IE 6-Browserfenster öffnet nicht

Dieses Thema IE 6-Browserfenster öffnet nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pu, 7. Nov. 2004.

Thema: IE 6-Browserfenster öffnet nicht Hallo! Habe Probleme mit dem Browserfenster von IE 6: Es öffnet weder nach Doppelklick auf die Verknüpfung im...

  1. Pu
    Pu
    Hallo!
    Habe Probleme mit dem Browserfenster von IE 6:
    Es öffnet weder nach Doppelklick auf die Verknüpfung im Desktop noch - wie sonst üblich - durch die Herstellung der Verbindung über die Software des Providers. Im Task-Manager wird aber die Anwendung iexplorer angezeigt.
    Nach Rechte-Maustaste-Klick auf Desktop-Verknüpfung und Befehl Öffnen erscheint das Browserfenster mit einiger Verzögerung. Öffnen neuer Fenster während der Internet-Sitzung nach Anklicken entsprechender Links geht wieder nicht. Neuinstallation von IE 6 und Zurücksetzen auf vorige Version scheitern am Fehlen oder Beschädigung der Deinstallationsinformationen.

    Was tun? :-\
     
  2. Pu
    Pu
    Betriebssystem: Windows 98
     
Die Seite wird geladen...

IE 6-Browserfenster öffnet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014