IE 6 deinstallieren oder reparieren???

  • #1
F

famschmid

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe seit einiger Zeit Probleme mit dem IE6 unter Win XP Prof.
Der IE hängt sich in kurzen Abständen immer wieder auf. Daraufhin wollte ich ihn löschen und wieder neu installieren, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Deinstalliert habe ich über Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows, zumindest versucht.
Habe mir von der MS-Seite die Installation geladen und auch ausgeführt. Nach einiger Zeit wollte er dann weitere Dateien runterladen, was er auch gemacht hat. Bei der anschliessenden Installation kam nach ca. 4 - 7 Prozent die Fehlermeldung, dass die Software nicht XP-kompatibel ist und daher eine Installation nicht erfolgen sollte. ER hat dann die Installation auch sehr schnell beendet. Leider ist nun alles so wie vorher.

Achso, ich habe in regelmäßigen Abständen die Patches geladen, so dass ich da auf dem neuesten Stand bin.

Gibt es eine Möglichkeit, den IE komplett zu löschen, oder so zu reparieren, dass er wieder fehlerfrei funktioniert?

Danke

Chris
 
  • #2
Thema:

IE 6 deinstallieren oder reparieren???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben