IE 6 deinstallieren oder reparieren???

Dieses Thema IE 6 deinstallieren oder reparieren??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von famschmid, 5. Juni 2004.

Thema: IE 6 deinstallieren oder reparieren??? Hi, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem IE6 unter Win XP Prof. Der IE hängt sich in kurzen Abständen immer...

  1. Hi,

    habe seit einiger Zeit Probleme mit dem IE6 unter Win XP Prof.
    Der IE hängt sich in kurzen Abständen immer wieder auf. Daraufhin wollte ich ihn löschen und wieder neu installieren, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Deinstalliert habe ich über Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows, zumindest versucht.
    Habe mir von der MS-Seite die Installation geladen und auch ausgeführt. Nach einiger Zeit wollte er dann weitere Dateien runterladen, was er auch gemacht hat. Bei der anschliessenden Installation kam nach ca. 4 - 7 Prozent die Fehlermeldung, dass die Software nicht XP-kompatibel ist und daher eine Installation nicht erfolgen sollte. ER hat dann die Installation auch sehr schnell beendet. Leider ist nun alles so wie vorher.

    Achso, ich habe in regelmäßigen Abständen die Patches geladen, so dass ich da auf dem neuesten Stand bin.

    Gibt es eine Möglichkeit, den IE komplett zu löschen, oder so zu reparieren, dass er wieder fehlerfrei funktioniert?

    Danke

    Chris
     
  2. Geh mal auf DIE Referenzseite für IE-Probleme

    www.misitio.ch
     
  3. evtl. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=636&URBID=3

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 deinstallieren oder reparieren??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014