IE 6 downloaden

  • #1
U

UFFH

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo

kennt ihr einen Link wo ich den IE 6 (am besten SP1) downloaden kann und später bei Neuinstall auch verwenden kann.

Wenn ich direkt bei MS versuche aktuallisiert er nur und dieses muss ich dann immer neu machen wenn ich mein System Neu aufsetze.

thx
 
  • #3
Hallo.
Die neuste Version des IE 6.0 ist auch auf fast den meisten Heft-CD's der PC-Magazine vorhanden. 8)
 
  • #4
Jo - nur dann meist mit Werbelogo und ggf auch noch mit Anpassungen.......sollte man dazu wissen
Wer DSL hat - dem kann es egal sein mit Download - bei modem würde ich auch zu HeftCDs greifen - oder Freunde fragen
 
Thema:

IE 6 downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben