IE 6 Eingabefelder sind tot :-(

  • #1
D

Daniel

Guest
Hallo an alle!
Habe mich jetzt ungefähr an 10 Seiten vorbeigekämpft und nix gefunden also poste ich!

Ich bin eigentlich im EDV-Sektor tätig aber heut hatte ich was da musste ich einfach posten!!! :)

Bin schon neugierig auf die ösung :D

Es geht um ein Laptop von HP, ca. halbes Jahr alt mit WinXP SP2 und alles läuft wunderbar, ist von einem Kunden von mir...
Und seit Heute (15.02.2005 - 14:36) geht im IE keine Eingabe mehr!

Das sieht so aus das zb.: www.google.at ohne probleme erreichbar ist und wenn man dann in das Suchfeld klicken will geschieht einfach nichts und es scheint auch nichts beim Tippen! :eek:
Dies ist auf jeder I-Net seite das selbe wo ein Eingabe feld wäre (Alo vom Laptop aus hätte ich nicht posten können) ;)

Aber sowohl unter windows (Editor, MS Word) als auch die Adressleiste des IE funkt ganz normal mit hinklicken und tippen

aja, da man Internetseiten ja auch mittels Tabulator durchsuchen kann und dann irgendwann da zu landen kommen sollte in diesem eingabefeld --> das geht auch nicht, das Eingabe feld wird einfach ausgelassen...

Ich geh mal davon aus das es eine kleine dumme einstellung im IE 6 ist aber ich find sie nicht ;)

Also bitte bitte, wenn wer einen tipp hat!!!!
 
  • #2
Welche Addons sind denn installiert und werden vom IE verwendet? Extras | Add-Ons verwalten hilft dabei.

Bye,
Freudi
 
  • #3
habe das gleiche Problem und weiß auch nciht was ich dagegen machen solll, wäre sher dankbar für eine Lösung.
PS: habe unter Extras nicht die Möglichkeit Add-Ons anzuklicken.
 
  • #4
Timur schrieb:
habe das gleiche Problem und weiß auch nciht was ich dagegen machen solll, wäre sher dankbar für eine Lösung.
PS: habe unter Extras nicht die Möglichkeit Add-Ons anzuklicken.

Also kein Windows XP samt SP2? Dann einmal http://hijackthis.de bitte.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 6 Eingabefelder sind tot :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben