IE 6 Einstellung (Größe)

  • #1
K

KeeneAhnung

Guest
Guten Morgen an alle,
da ich nicht so versiert bin mit dem PC, wollt ich gefragt haben, ob mir wer helfen könnte ::)

Seit gestern ist es so, wenn ich eine Internetverbindung herstelle, ist der Internet-Explorer (6.0) nur verkleinert dargestellt und ich muss ihn erst maximieren damit es voll angezeigt wird. Wo gibt es die Einstellung das er wieder normal groß ist, so wie es vorher war?

Danke im voraus und MfG :)
Frank

P.S Für manche mag es wohl nun ein Kikifatz sein, für mich aber bricht eine Welt zusammen ;D ;)
 
  • #3
Hallo Charly,

danke für die schnelle Antwort, werd ich direkt mal testen :)

Sind ja auch viele weitere nützliche Dinge bei auf dem Link!

Danke und Gruß,
Frank
 
Thema:

IE 6 Einstellung (Größe)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben