IE 6 funzt nicht mehr richtig...

Dieses Thema IE 6 funzt nicht mehr richtig... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von HuiBuh, 8. Apr. 2004.

Thema: IE 6 funzt nicht mehr richtig... Hallo, habe ein problem mit meinem IE 6.0 , Betriebssystem XP prof alles fing gestern an und zwar bekam ich eine...

  1. Hallo,

    habe ein problem mit meinem IE 6.0 , Betriebssystem XP prof

    alles fing gestern an und zwar bekam ich eine email von einem mir unbekannten absender.... ich habe diese NICHT geöffnet und gleich gelöscht, jedoch nicht komplett, d.h. sie lag noch in den gelöschten objekten. danach konnte ich nur noch 1nen IE öffnen, also es ging kein neues fenster mehr auf, egal was ich gemacht hab. mein verdacht: wurm... hab stinger und adaware laufen lassen. beide haben was gefunden und die email hatte ich vorher komplett gelöscht. danach gingen wieder mehrere IE´s auf, jedoch ist der IE verändert.
    normalerweise ist ganz unten im IE nochmals ne anzeigeleiste welche den fortschrit vom seitenaufbau anzeigt und nochmals die zu öffnende seite anzeigt. diese ist weg!! und ich habe das gefühl der IE ist langsamer im verbindungsaufbau.

    würde es helfen wenn ich einfach den IE neu drüberinstalliere?
    oder unter start - programme - zubehör - systemwiederherstellung? hab ich noch nie getan und bin ein bißchen ängstlich mir was zu zerschießen (und das über ostern - heul)

    danke schon mal für die hilfen
     
  2. Warum klickst du nicht einfach mal auf Ansicht und machst dann wieder ein Häkchen bei Statusleiste?
    Dann sollte zumindest unten die Leiste wieder da sein.
     
  3. du meinst jetzt die Statusleiste? ???

    WinTotal-Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=874

    wie heißt den der Wurm? Ist er denn wirklich komplett gelöscht?

    pan_fee
     
  4. :D
    Gegenfragen: Ansicht / Symbolleisten schon mal überprüft ob alle gewünschten entsprechend angehakt sind?

    Stinger kenne ich nicht (hatte noch keinen Bedarf) und bei AdAware sieht man ja was für schlecht befunden wurde.

    Bei jedem User der ein Image hat, würde ich sagen, Image zurückschreiben und für die Zukunft drüber nachdenken wie die Mail-Front besser abgedeckt wäre.

    Edit
    ;D (Langsamtipper)
     
  5. :-[

    also wirklich ... so einfach.... hab das mit der statusleiste gemacht - jet widda - 1000 mercy´s

    wie der wurm hieß, weiß ich nicht mehr.... stinger hat ihn gelöscht, und die quarantäne-datei bei adaware hab ich auch schon gelöscht - sorry
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 funzt nicht mehr richtig... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Extremer Fehler - booten funzt nicht. Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Deinstallation von Programm funzt nicht Windows 8 Forum 10. Dez. 2013
Minianwendung funzt nicht unter Windows 7. Suche wlsrvc.dll Windows 7 Forum 14. Mai 2010
Vollbildvorschau funzt nicht mehr Windows 7 Forum 2. Sep. 2009