IE 6 ist extrem langsam und blockiert öfters mal (W2K)

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi @ all !

Ich habe W2K und IE6 - und der IE 6 ist ganz plötzlich extrem langsam, blockiert öfters mal (Prozess abschiessen hilft dann...) und ich weiss nicht warum.

Ich habe weder SW/HW neu installiert oder deinstalliert, noch hat sich sonstwas an meinem PC geändert.

In der Softwareliste finde ich den IE nicht, ich glaubte, unter NT4.0 gab es mal so eine->reparieren'-Funktion ?

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp gebe ?

Vielen Dank ! Kerstin
 
  • #2
Bitte mal mehr Angaben über dein System und wie gehst du ins Netz?
Kannst ja zwischenzeitlich mal deinen Rechner auf Spyware + Viren scannen ...

Gruss :)
 
  • #3
Daxy schrieb:
Bitte mal mehr Angaben über dein System und wie gehst du ins Netz?

400 MHz / 256 MB RAM / DSL / inzwischen habe ich XP installiert, nun läuft IE wieder perfekt. Komisch... aber danke der Nachfrage ;)
 
Thema:

IE 6 ist extrem langsam und blockiert öfters mal (W2K)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben