IE 6 ist extrem langsam und blockiert öfters mal (W2K)

Dieses Thema IE 6 ist extrem langsam und blockiert öfters mal (W2K) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kerstin78, 12. Juni 2003.

Thema: IE 6 ist extrem langsam und blockiert öfters mal (W2K) Hi @ all ! Ich habe W2K und IE6 - und der IE 6 ist ganz plötzlich extrem langsam, blockiert öfters mal (Prozess...

  1. Hi @ all !

    Ich habe W2K und IE6 - und der IE 6 ist ganz plötzlich extrem langsam, blockiert öfters mal (Prozess abschiessen hilft dann...) und ich weiss nicht warum.

    Ich habe weder SW/HW neu installiert oder deinstalliert, noch hat sich sonstwas an meinem PC geändert.

    In der Softwareliste finde ich den IE nicht, ich glaubte, unter NT4.0 gab es mal so eine->reparieren'-Funktion ?

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp gebe ?

    Vielen Dank ! Kerstin
     
  2. Bitte mal mehr Angaben über dein System und wie gehst du ins Netz?
    Kannst ja zwischenzeitlich mal deinen Rechner auf Spyware + Viren scannen ...

    Gruss :)
     
  3. 400 MHz / 256 MB RAM / DSL / inzwischen habe ich XP installiert, nun läuft IE wieder perfekt. Komisch... aber danke der Nachfrage ;)
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 ist extrem langsam und blockiert öfters mal (W2K) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefax bei Facebook extremst langsam Web-Browser 22. Mai 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
WLAN extrem langsam Netzwerk 3. Juli 2014
Seitenaufbau im Browser extrem langsam Windows Vista Forum 13. Jan. 2014