IE 6 - JPGs können nur noch als BMP gespeichert werden

Dieses Thema IE 6 - JPGs können nur noch als BMP gespeichert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 23. Mai 2004.

Thema: IE 6 - JPGs können nur noch als BMP gespeichert werden Hallo, ich speicher öfters Bilder aus dem Internet auf der lokalen Festplatte, normal Rechtsklick / Bild Speichern...

  1. Hallo, ich speicher öfters Bilder aus dem Internet auf der lokalen Festplatte, normal Rechtsklick / Bild Speichern unter. Seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch 1) als Bitmap speichern und 2) standardmässig steht im Speicher Fenster der Dateiname unbenannt.bmp.

    Der IE übernimmt weder Bild-Format noch Dateiname des Original Bildes. Bei sehr wenigen Gif Bildern geht das noch aber ansonsten bekomm ich auf bei Gifs nur noch BMP als Speicherformat ohne Original Dateinamen nur Auswahl. Auch die Option Dateityp beim Speicherdialog lässt nur noch Bitmap zu. Wie kann ich das wieder hinbiegen, so dass es einfach normal ist ?!?! danke für antworten
     
  2. welch ein Segen :) - DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 - JPGs können nur noch als BMP gespeichert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos / Bilder / JPGs haben "plötzlich" Farbfehler... Windows XP Forum 10. März 2009
Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt Windows XP Forum 20. Sep. 2007
Problem: JPGs öffnen mit Internet Explorer Windows 95-2000 11. Aug. 2005
BMPs oder JPGs aus MPEG heraus speichern Windows XP Forum 21. Mai 2005
JPGs verkleinern! Windows XP Forum 29. März 2005