IE 6 - JPGs können nur noch als BMP gespeichert werden

  • #1
K

KingAcid23

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich speicher öfters Bilder aus dem Internet auf der lokalen Festplatte, normal Rechtsklick / Bild Speichern unter. Seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch 1) als Bitmap speichern und 2) standardmässig steht im Speicher Fenster der Dateiname unbenannt.bmp.

Der IE übernimmt weder Bild-Format noch Dateiname des Original Bildes. Bei sehr wenigen Gif Bildern geht das noch aber ansonsten bekomm ich auf bei Gifs nur noch BMP als Speicherformat ohne Original Dateinamen nur Auswahl. Auch die Option Dateityp beim Speicherdialog lässt nur noch Bitmap zu. Wie kann ich das wieder hinbiegen, so dass es einfach normal ist ?!?! danke für antworten
 
  • #3
welch ein Segen :) - DANKE!
 
Thema:

IE 6 - JPGs können nur noch als BMP gespeichert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben