IE 6 komplett auf anderen PC übertragen

  • #1
B

bmink

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

wie übertrage ich meinen IE 6 (XP) auf meinen neuen PC (auch XP auch IE6) mit allen Passwörtern sowie meinen Favoriten??

Gibt es da ein Programm oder sowas!?

Danke euch!
 
  • #2
http://www.heise.de/software/download/eazy_backup/17026
Damit sollte es gehen - ich bin gerade am Suchen - denn ich hab das mal gekauft und benutz es schon länger nicht mehr - allerdings muss ich es aus einem Image herausziehen - und es klappt nicht so recht.........
Der PC, auf dem das installiert war, ist kaputt. Und das Imageprogramm will nicht so wie ich will.
Falls es klappt, melde ich mich nochmal.

Und es gibt eine Testversion
http://www.ajsystems.com/eazybackup/ezb.html

Probier das doch erstmal aus - und ich frag mal nach, ob ich das evtl schon weitergegeben hab ( evtl an einen Bekannten, der es aber gar nicht benutzt hat - aber besser sichergehen).
Gefunden hab ich die Freischaltdaten jedenfalls inzwischen.
 
Thema:

IE 6 komplett auf anderen PC übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben