IE 6 lässte sich nicht mehr beenden

  • #1
N

nouvaleur

Guest
hallo an alle
habe seit neuestem das phänomen, dass ich den einmal aufgerufenen IE nicht mehr abschalten kann. es kommt die meldung: die Anwendung hat einen Fehler verursacht, Problembericht senden ja oder nein. ich sage nein, da das andere sicher keinen Sinn macht. Dann springt IE sofort wieder an in voller Schönheit. Egal ob ich über das Schiesskreuz oder per Datei schliessen rauszugehen versuche. Wegen der I-Flatrate ist es egal, kann da auch warten bis zur Rechnerabschaltung, aber es ist einfach blöd hoch drei. Frage: was kann da passiert sein? Das BS ist Wk2 prof.
gruss N.
 
  • #2
Haste dir einen schädling (virus/trojaner etc) eingefangen ?

ansonsten mal ausprobieren:
Taskmanager->prozessstruktur beenden (für IExplore.exe)
startet er dann wieder ?
 
Thema:

IE 6 lässte sich nicht mehr beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben