IE 6 lässte sich nicht mehr beenden

Dieses Thema IE 6 lässte sich nicht mehr beenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nouvaleur, 15. Sep. 2008.

Thema: IE 6 lässte sich nicht mehr beenden hallo an alle habe seit neuestem das phänomen, dass ich den einmal aufgerufenen IE nicht mehr abschalten kann. es...

  1. hallo an alle
    habe seit neuestem das phänomen, dass ich den einmal aufgerufenen IE nicht mehr abschalten kann. es kommt die meldung: die Anwendung hat einen Fehler verursacht, Problembericht senden ja oder nein. ich sage nein, da das andere sicher keinen Sinn macht. Dann springt IE sofort wieder an in voller Schönheit. Egal ob ich über das Schiesskreuz oder per Datei schliessen rauszugehen versuche. Wegen der I-Flatrate ist es egal, kann da auch warten bis zur Rechnerabschaltung, aber es ist einfach blöd hoch drei. Frage: was kann da passiert sein? Das BS ist Wk2 prof.
    gruss N.
     
  2. Haste dir einen schädling (virus/trojaner etc) eingefangen ?

    ansonsten mal ausprobieren:
    Taskmanager->prozessstruktur beenden (für IExplore.exe)
    startet er dann wieder ?
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 lässte sich nicht mehr beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abhilfe bei verblasster Tastaturbeschriftung: Tastaturaufkleber Windows XP Forum 26. Juni 2012
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Windows 10 Sicherung Windows 10 Forum 21. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016