IE 6 links öffnen nicht

  • #1
H

hell_man_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
ich bekomme meinen IE6 mit SP1 wirklich nicht in den griff. mein kleiner hat mir gesagt dass wenn er einen link öffnen will zwar ein neues fenster aufgeht, aber nach kurzer zeit steht unten fertig und in der adresszeileabout:blank ich habe alle einstellungen geprüft. sind auch richtig wie in einigen tipps, DNS server funzt auch woran kann das noch liegen? mit mozilla klappt auch alles kann es sein das mein kleiner einstellungen gemacht hat die ich nicht nachvollziehen kann oder kann es am inoffiz. service pack liegen? wenn ja werde ich es wieder los?
thx
hell_man_1
 
  • #3
danke dein tip http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=392 habe ich vorher gelesen und geprüft die einstellungen sind richtig. deinen tweiten tip werde ich morgen prüfen.
bis dahin
big thx
hell_man_1

P.S. ;D warum kann die windows welt nicht so einfach sein wie NOVELL ;D
 
  • #4
hy alle zusammen
ich habe das SP1 einfacch deinstalliert und nun funzen die links wieder, wieso das so ist keine ahnung
;D
trozdem thx

Hell_Man_1
 
  • #5
ich muß mich revidieren
nun ist es so das ich wenn ich den abrechenbutton klicke und anschließend auf aktualisieren drücke funzt es ansonsten bleibt das fenster tranzparent. ich habe ad aware 6 laufen lassen und keine spyware oder ähnliches gefunden. mein antiviren prog zeigt auch nichts an. nun bin ich mit meinem latein auch am ende. HHHIIILLLLLFFFFFFEEEE
mein kleiner will nur mit dem IE ins netz!!
thx hell_man_1 ???
 
  • #6
Die IE-Reparaturfunktion (siehe 2. Tipp von pan_fee) hast du auch schon probiert?

Btw: Was meinst du im ersten Posting mit inoffizielles SP ???

Gruß
Charly
 
  • #7
den zweiten tip von habe ich auch ausprobiert hat aber nichts gebracht!
mit dem inoffi. SP meine ich die win patches die winboard zusammen gestellt hat ist eigendlich eine gute sache den mann muß nicht alle patches runterlagen.
die datei heisst WinBoard.org_UpdatePack_1.1_W98
sie ist auch das problem hatte ich aber auch schon vor der Installation!
cu
hell_man_1
 
  • #8
ich habe die lösung für mein prob. gefunden ;D es war ein spiel was sich mein kleiner runter geladen hat es heist CDN_NetQuartett von einer werbe firma ist zwar ganz lustig aber es verändert dateien im system verzeichnis z.b. Oleaut32.dll und das problem an der ganzen sache ist das man sie nur unter dos wiederherstellen kann. da kann man lange suchen.
trozdem big thx für alle bemühungen von euch
hell_man_1
 
Thema:

IE 6 links öffnen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben