IE 6 links öffnen nicht

Dieses Thema IE 6 links öffnen nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hell_man_1, 4. Apr. 2004.

Thema: IE 6 links öffnen nicht ich bekomme meinen IE6 mit SP1 wirklich nicht in den griff. mein kleiner hat mir gesagt dass wenn er einen link...

  1. ich bekomme meinen IE6 mit SP1 wirklich nicht in den griff. mein kleiner hat mir gesagt dass wenn er einen link öffnen will zwar ein neues fenster aufgeht, aber nach kurzer zeit steht unten fertig und in der adresszeileabout:blank ich habe alle einstellungen geprüft. sind auch richtig wie in einigen tipps, DNS server funzt auch woran kann das noch liegen? mit mozilla klappt auch alles kann es sein das mein kleiner einstellungen gemacht hat die ich nicht nachvollziehen kann oder kann es am inoffiz. service pack liegen? wenn ja werde ich es wieder los?
    thx
    hell_man_1
     
  2. danke dein tip http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=392 habe ich vorher gelesen und geprüft die einstellungen sind richtig. deinen tweiten tip werde ich morgen prüfen.
    bis dahin
    big thx
    hell_man_1

    P.S. ;D warum kann die windows welt nicht so einfach sein wie NOVELL ;D
     
  3. hy alle zusammen
    ich habe das SP1 einfacch deinstalliert und nun funzen die links wieder, wieso das so ist keine ahnung
    ;D
    trozdem thx

    Hell_Man_1
     
  4. ich muß mich revidieren
    nun ist es so das ich wenn ich den abrechenbutton klicke und anschließend auf aktualisieren drücke funzt es ansonsten bleibt das fenster tranzparent. ich habe ad aware 6 laufen lassen und keine spyware oder ähnliches gefunden. mein antiviren prog zeigt auch nichts an. nun bin ich mit meinem latein auch am ende. HHHIIILLLLLFFFFFFEEEE
    mein kleiner will nur mit dem IE ins netz!!
    thx hell_man_1 ???
     
  5. Die IE-Reparaturfunktion (siehe 2. Tipp von pan_fee) hast du auch schon probiert?

    Btw: Was meinst du im ersten Posting mit inoffizielles SP ???

    Gruß
    Charly
     
  6. den zweiten tip von habe ich auch ausprobiert hat aber nichts gebracht!
    mit dem inoffi. SP meine ich die win patches die winboard zusammen gestellt hat ist eigendlich eine gute sache den mann muß nicht alle patches runterlagen.
    die datei heisst WinBoard.org_UpdatePack_1.1_W98
    sie ist auch das problem hatte ich aber auch schon vor der Installation!
    cu
    hell_man_1
     
  7. ich habe die lösung für mein prob. gefunden ;D es war ein spiel was sich mein kleiner runter geladen hat es heist CDN_NetQuartett von einer werbe firma ist zwar ganz lustig aber es verändert dateien im system verzeichnis z.b. Oleaut32.dll und das problem an der ganzen sache ist das man sie nur unter dos wiederherstellen kann. da kann man lange suchen.
    trozdem big thx für alle bemühungen von euch
    hell_man_1
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 links öffnen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Aus Word 2000 externe Links öffnen mit Firefox Microsoft Office Suite 12. Sep. 2009
Links öffnen aus OE-EMail geht nicht mehr Windows XP Forum 14. Jan. 2009