IE 6 öffnet Dateien statt sie zu speichern

Dieses Thema IE 6 öffnet Dateien statt sie zu speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laire, 26. Jan. 2008.

Thema: IE 6 öffnet Dateien statt sie zu speichern Hallo, bei uns auf der Arbeit wird noch der IE 6 verwendet. Nun folgendes Problem, bestimmte Dateiformate öffnet...

  1. Hallo,

    bei uns auf der Arbeit wird noch der IE 6 verwendet. Nun folgendes Problem, bestimmte Dateiformate öffnet der Explorer anstatt das speichern anzubieten (z.B. tsk Dateien). Ich weiß das man bei Opera einstellen kann was der Browser mit welcher Endung machen soll, aber beim IE finde ich das nicht.

    Die einzigste Problemlösung die ich gefunden habe war für den IE 4 und hatte auch einen ingriff in die Restry, was mir nicht möglich ist, beinhaltet.

    Für Lösungsvorschläge wär ich dankbar...
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 öffnet Dateien statt sie zu speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien sollen automatisch geöffnet, gespeichert und geschlossen werden Windows XP Forum 23. Juni 2013
Recent - zuletzt geöffnete Dateien speichern und anzeigen Windows Vista Forum 30. Jan. 2013
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Dateien geöffnet bzw. kopiert Windows XP Forum 17. Nov. 2009
EXE Dateien können nicht mehr geöffnet werden???!!! Windows XP Forum 4. Nov. 2009