IE 6 öffnet Dateien statt sie zu speichern

  • #1
L

Laire

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Hallo,

bei uns auf der Arbeit wird noch der IE 6 verwendet. Nun folgendes Problem, bestimmte Dateiformate öffnet der Explorer anstatt das speichern anzubieten (z.B. tsk Dateien). Ich weiß das man bei Opera einstellen kann was der Browser mit welcher Endung machen soll, aber beim IE finde ich das nicht.

Die einzigste Problemlösung die ich gefunden habe war für den IE 4 und hatte auch einen ingriff in die Restry, was mir nicht möglich ist, beinhaltet.

Für Lösungsvorschläge wär ich dankbar...
 
Thema:

IE 6 öffnet Dateien statt sie zu speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben