IE 6 öffnet keine Seiten mehr

  • #1
F

Fizbin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Der IE6 zeigt keine Internetseiten mehr an. Wenn ich eine URL eingeben, zeigt sich nur die Sanduhr.
An der Firewall liegt es nicht. Eine entsprechende Regel ist nicht vorhanden und ich habe es auch schon mit deaktivierter Firewall probiert.
Es poppt übrigens nicht mal ein Fenster der Deskop-FW auf, in dem mir ein Zugriffsversuch des IE auf das Internet angezeigt wird.

Alle Cookies, Temp-Dateien und den Verlauf des IEs habe ich gelöscht. Eine erneute Installation des IE (Drüberinstallation) habe ich auch schon hinter mir.

Die Verbindungseinstellungen scheinen auch zu stimmen. Hab den Assistenten für den Internetzugang trotzdem ausgeführt: Verbindung über LAN, Automatische Suche des Proxyservers
Mit Firefox läuft alles soweit.

Hat da jemand eine Idee?

thx,
Fizbin
 
  • #2
hallo hab auch ein ähnliches problem bekomme diese meldung wenn ich mein homebanking starten will

Wenn Sie Ihr Browser nicht automatisch zu der gewünschten Seite
weiterleitet, dann haben Sie wahrscheinlich einen Popup-Blocker installiert
oder JavaScript deaktiviert. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um
weiterzukommen.

Wenn ich dann auf den link klicke passiert nicht
 
Thema:

IE 6 öffnet keine Seiten mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben