IE 6 öffnet keine Seiten mehr

Dieses Thema IE 6 öffnet keine Seiten mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fizbin, 16. Dez. 2005.

Thema: IE 6 öffnet keine Seiten mehr Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Der IE6 zeigt keine Internetseiten mehr an. Wenn ich eine URL...

  1. Hallo.

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Der IE6 zeigt keine Internetseiten mehr an. Wenn ich eine URL eingeben, zeigt sich nur die Sanduhr.
    An der Firewall liegt es nicht. Eine entsprechende Regel ist nicht vorhanden und ich habe es auch schon mit deaktivierter Firewall probiert.
    Es poppt übrigens nicht mal ein Fenster der Deskop-FW auf, in dem mir ein Zugriffsversuch des IE auf das Internet angezeigt wird.

    Alle Cookies, Temp-Dateien und den Verlauf des IEs habe ich gelöscht. Eine erneute Installation des IE (Drüberinstallation) habe ich auch schon hinter mir.

    Die Verbindungseinstellungen scheinen auch zu stimmen. Hab den Assistenten für den Internetzugang trotzdem ausgeführt: Verbindung über LAN, Automatische Suche des Proxyservers
    Mit Firefox läuft alles soweit.

    Hat da jemand eine Idee?

    thx,
    Fizbin
     
  2. hallo hab auch ein ähnliches problem bekomme diese meldung wenn ich mein homebanking starten will

    Wenn Sie Ihr Browser nicht automatisch zu der gewünschten Seite
    weiterleitet, dann haben Sie wahrscheinlich einen Popup-Blocker installiert
    oder JavaScript deaktiviert. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um
    weiterzukommen.

    Wenn ich dann auf den link klicke passiert nicht
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 öffnet keine Seiten mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
"Eigene Dateien" kann nicht mehr geöffnet werden; keine Rückmeldung Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Media Player öffnet keine Links Windows XP Forum 7. Aug. 2008