IE 6 öffnet keine weiteren Fenster

Dieses Thema IE 6 öffnet keine weiteren Fenster im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Anka, 6. Sep. 2004.

Thema: IE 6 öffnet keine weiteren Fenster Hallo, bin kein Rechnerexperte und benötige daher Eure Hilfe: Sobald ein Link einer Internetseite ein weiteres...

  1. Hallo,

    bin kein Rechnerexperte und benötige daher Eure Hilfe:

    Sobald ein Link einer Internetseite ein weiteres fenster öffnen möchte funktioniert dieses nicht.
    Ausserdem funktioniert auch das windowsupdate nicht. Sobald ich installieren anklicke, passiert gar nichts mehr.

    Ich habe AntiVir laufen und jetzt auch noch eine Firewall installiert: ZoneAlarm.
    Aber auch damit geht es nicht.

    Wer kann mir helfen??? :-[

    Vielen herzlichen Dank im Vorraus!!!!!

    Angie
     
  2. Hallo Anka,
    Unter Extra-Internetoptionen-Erweitert.
    Da mal nach sehen ob bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen ein Häkchen drin ist wenn ja raus machen und auf Übernehmen klicken.

    Hier auch mal nach sehen.
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3970
     
  3. Hi tschaang,

    vielen herzlichen Dank!!! Der tipp war Gold Wert, es lag wohl am Picture Publisher 10. Da hat das Patch geholfen!!!!


    Danke!!!!! :-* :-*
     
  4. Freut mich das ich dir Helfen konnte. ;D
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 öffnet keine weiteren Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
"Eigene Dateien" kann nicht mehr geöffnet werden; keine Rückmeldung Windows XP Forum 18. Nov. 2008
Media Player öffnet keine Links Windows XP Forum 7. Aug. 2008