IE 6 öffnet keine weiteren Fenster

  • #1
A

Anka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin kein Rechnerexperte und benötige daher Eure Hilfe:

Sobald ein Link einer Internetseite ein weiteres fenster öffnen möchte funktioniert dieses nicht.
Ausserdem funktioniert auch das windowsupdate nicht. Sobald ich installieren anklicke, passiert gar nichts mehr.

Ich habe AntiVir laufen und jetzt auch noch eine Firewall installiert: ZoneAlarm.
Aber auch damit geht es nicht.

Wer kann mir helfen??? :-[

Vielen herzlichen Dank im Vorraus!!!!!

Angie
 
  • #2
Hallo Anka,
Unter Extra-Internetoptionen-Erweitert.
Da mal nach sehen ob bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen ein Häkchen drin ist wenn ja raus machen und auf Übernehmen klicken.

Hier auch mal nach sehen.
 
  • #3
Hi tschaang,

vielen herzlichen Dank!!! Der tipp war Gold Wert, es lag wohl am Picture Publisher 10. Da hat das Patch geholfen!!!!


Danke!!!!! :-* :-*
 
  • #4
Freut mich das ich dir Helfen konnte. ;D
 
Thema:

IE 6 öffnet keine weiteren Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben