IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese

  • #1
H

hsv-fanpage.de

Guest
Moin,

eigentlich ist das ja mal eine nette Funktion, aber man brauch den IE dann doch hin und wieder mal.

Folgendes Problem: Ich öffne den Internet Explorer 6 und gebe eine URL oben ein, dann klicke ich Enter und schon startet Firefox und öffnet diese Seite. Beim IE ist nichts passiert und er bleibt auf der Startseite.

Dann wollte ich den IE 7 installieren, um das Problem damit zu lösen. Aber es gibt nach der Installation eine Fehlermeldung: Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.[...]Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf Internet Explorer-Problembehebung, um weitere Informationen zu erhalten.


Die Datei bringt mich aber auch nicht weiter.


Mein System: Windows XP Service Pack 2

Vielleicht könnte mir ja jemand helfen, danke.
 
  • #3
Genau das ist es, aber die Micrsoft Vorschläge bringen mich nicht weiter
 
  • #5
Den Thread hab ich da eröffnet, aber da kann mir auch keiner die richtige Lösung sagen.
 
Thema:

IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben