IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese

Dieses Thema IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hsv-fanpage.de, 26. Aug. 2007.

Thema: IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese Moin, eigentlich ist das ja mal eine nette Funktion, aber man brauch den IE dann doch hin und wieder mal....

  1. Moin,

    eigentlich ist das ja mal eine nette Funktion, aber man brauch den IE dann doch hin und wieder mal.

    Folgendes Problem: Ich öffne den Internet Explorer 6 und gebe eine URL oben ein, dann klicke ich Enter und schon startet Firefox und öffnet diese Seite. Beim IE ist nichts passiert und er bleibt auf der Startseite.

    Dann wollte ich den IE 7 installieren, um das Problem damit zu lösen. Aber es gibt nach der Installation eine Fehlermeldung: Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.[...]Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf Internet Explorer-Problembehebung, um weitere Informationen zu erhalten.


    Die Datei bringt mich aber auch nicht weiter.


    Mein System: Windows XP Service Pack 2

    Vielleicht könnte mir ja jemand helfen, danke.
     
  2. welche Datei? ???

    Was sagt die ie7.log Datei?

    http://support.microsoft.com/kb/917925

    pan_fee
     
  3. Genau das ist es, aber die Micrsoft Vorschläge bringen mich nicht weiter
     
  4. Den Thread hab ich da eröffnet, aber da kann mir auch keiner die richtige Lösung sagen.
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Nach Windows Start öffnet sich automatisch der Explorer Windows 8 Forum 13. Aug. 2014
Nach jedem Neustart öffnet sich ein Ordner Windows XP Forum 17. Jan. 2013
Solution Center - Nach Aktualisierung von Flash Player öffnet sich nicht mehr Windows XP Forum 13. Okt. 2011
Outlook 2007 SP2: Prozess bleibt nach Schließen geöffnet Microsoft Office Suite 19. Mai 2009