IE 6,Outlook 2000

Dieses Thema IE 6,Outlook 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FischerPlan, 6. März 2004.

Thema: IE 6,Outlook 2000 Ich setze WIN2000 SP4 ein und habe folgendes Problem. Beim einwählen in das Internet und anschließendem beenden des...

  1. Ich setze WIN2000 SP4 ein und habe folgendes Problem.
    Beim einwählen in das Internet und anschließendem beenden des Webbrowsers oder des Outlook,versucht das Betriebsystem selbständig 2-3 mal die Verbindung wiederherzustellen.
    wo kann ich welche Einstellung ändern um dies zu unterbinden.
     
  2. Start -> Einstallungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen
    Keine Vebindung wählen
     
  3. überhaupt nicht mehr ist wohl übertreiben :( ..... Ihm bleibt immer noch die manuelle Einwahl über das DFÜ-Netzwerk. ;)

    Gruß
    Hägar
     
Die Seite wird geladen...

IE 6,Outlook 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Zalman ZM-NC2000 Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Treiber für eine TV Karte Winfast TV 2000 XP RM Hardware 30. Juni 2009