IE 6 schließt sich kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet

Dieses Thema IE 6 schließt sich kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Benziner, 16. Nov. 2004.

Thema: IE 6 schließt sich kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet Hallo! E 6 schließt sich ohne Fehlermeldung kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet hat: Dieses passiert...

  1. Hallo!

    E 6 schließt sich ohne Fehlermeldung kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet hat:

    Dieses passiert nicht bei jeder Seite.
    Das Problem besteht seit ein paar Tagen.
    Bis dahin lief mein W-Lan einwandfrei und jetzt auch noch mit den Rechnern der Familienmitgliedern.

    Was tun?

    MfG
    Benziner

    verschoben von Windows XP
     
  2. In die Ereignisanzeige schauen. Dort werden solche Fehler gspeichert.
    Systemsteuerung/Verwaltung
     
  3. Es gibt keinen Hinweis in der Ereignisanzeige
    Die meisten Seiten laufen.
    conrad.de schmiert kurz nach dem Aufbau ab und der IE verabschiedet sich dabei.
    google baut er nicht auf, IE bleibt allerdings erhalten. Beim anderen Benutzer auf dem gleichen Rechner läuft Google.
     
  4. Hast Du vor ein paar Tagen etwas installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
    Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?
    Hilft das ggf. das Löschen der Temporären Internetdateien samt Offlineinhalten?
    Um welche genaue IE-Version geht es? Geh mal eben im IE über ? -> Info und gib hier sowohl die Versionsnummer, als auch alle Einträge an, die unter Update-Versionen zu finden sind.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hallo Freudi,

    ich bedanke mich, dass Du dich darum kümmerst......

    Ich sitze momentan nicht am besagten PC, die version bekomme ich erst heute abend heraus.
    Die temporären Dateien habe ich gestern schon gelöscht, kein Erfolg für das Problem.
    Wir sitzen mit 2 Usern (meine Tochter und ich) an dem Gerät. Meine Tochter sagt mir nicht (richtig), was sie alles macht.
     
  6. Dann warten wir mal auf heute Abend und die Beantwortung aller Fragen ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 schließt sich kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Firefox schließt Sicherheitslücke Windows 7 Forum 23. März 2010
Outlook schließt sich ungewollt automatisch: wie kann man das verhindern? Microsoft Office Suite 19. Juni 2009
IE7 auf neu installiertem WinXP SVP2 installiert und schließt sich sofort wieder Windows XP Forum 31. Juli 2007