IE 6 schließt sich kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet

  • #1
B

Benziner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

E 6 schließt sich ohne Fehlermeldung kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet hat:

Dieses passiert nicht bei jeder Seite.
Das Problem besteht seit ein paar Tagen.
Bis dahin lief mein W-Lan einwandfrei und jetzt auch noch mit den Rechnern der Familienmitgliedern.

Was tun?

MfG
Benziner

verschoben von Windows XP
 
  • #2
In die Ereignisanzeige schauen. Dort werden solche Fehler gspeichert.
Systemsteuerung/Verwaltung
 
  • #3
Es gibt keinen Hinweis in der Ereignisanzeige
Die meisten Seiten laufen.
conrad.de schmiert kurz nach dem Aufbau ab und der IE verabschiedet sich dabei.
google baut er nicht auf, IE bleibt allerdings erhalten. Beim anderen Benutzer auf dem gleichen Rechner läuft Google.
 
  • #4
Benziner schrieb:
E 6 schließt sich ohne Fehlermeldung kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet hat:

Dieses passiert nicht bei jeder Seite.
Das Problem besteht seit ein paar Tagen.

Hast Du vor ein paar Tagen etwas installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert?
Welche Programme laufen permanent im Hintergrund?
Hilft das ggf. das Löschen der Temporären Internetdateien samt Offlineinhalten?
Um welche genaue IE-Version geht es? Geh mal eben im IE über ? -> Info und gib hier sowohl die Versionsnummer, als auch alle Einträge an, die unter Update-Versionen zu finden sind.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hallo Freudi,

ich bedanke mich, dass Du dich darum kümmerst......

Ich sitze momentan nicht am besagten PC, die version bekomme ich erst heute abend heraus.
Die temporären Dateien habe ich gestern schon gelöscht, kein Erfolg für das Problem.
Wir sitzen mit 2 Usern (meine Tochter und ich) an dem Gerät. Meine Tochter sagt mir nicht (richtig), was sie alles macht.
 
  • #6
Benziner schrieb:
Ich sitze momentan nicht am besagten PC, die version bekomme ich erst heute abend heraus.

Dann warten wir mal auf heute Abend und die Beantwortung aller Fragen ::)

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 6 schließt sich kurz nachdem eine aufgerufene Seite sich geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben