IE 6 schliesst sich selber - Deinstallation?

  • #1
D

DukeX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2001
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hab da ein Problemchen mit IE6.
System: WinXP, MC Affee Anti V. kein Router.

Wenn ich auf diverese Seiten gehe und auf einen Link klicke, öffnet der IE die Site (man hört auch dieses klicken) dann sieht man aber nur eine weisse Seite und zeitgleich hört man ein zweites Klicken und der IE schliesst sich von selber.. Habe weder Plug-Ins noch irgendwelche anderen Programme die mit dem IE verknüpft sind. Das Problem tritt leider auf den Laptop eines Kollegen auf, darum kann ich nicht einfach auf einen anderen Browser ausweichen.

Meiner Meinung nach wäre es das Klügste den IE einfach zu deinstallieren, aber weit gefehlt, in der Liste Software ist der IE natürlich nicht aufgeführt. Und von der CD kann ich das Teil nicht neuinstallieren, da er merkt, dass er bereits installiert ist und somit die Installation abbricht.

Wenn jemand nicht gerade eine versteckte Option weiss, welche mein Prob. löst, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand ein Tipp hat wie ich den IE sauber neuinstallieren kann.

greez
 
  • #2
  • #3
Danke für den Super Link Walter. Ich lade das Script zur deinstallation von misitio runter und knall den ganzen Mist einfach nochmals drauf.

Probelm somit eigentlich gelöst.

Machs gut
 
  • #4
:)
den IE6 kann man nicht deinstallieren, bestenfalls reparieren !
Bevor irgendwelche Schlimmverbesserungen durchgeführt werden, könnte man auch mal mit einem anderen Browser probieren, da bietet sich z.B. Mozilla Firefox an. Dieser Browser hat keine Install und kann deshalb auch schnell wieder spurlos gelöscht werden.
 
Thema:

IE 6 schliesst sich selber - Deinstallation?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben