IE 6 Sicherheitseinstellung

  • #1
T

telebrain

Guest
Warum habe ich beim IE6 unter xp bei den Internetoptionen keinen >Erweitert< Reiter mehr wo ich sonst das Activx oder java scripting einstellen konnte.
Kann nur diesen schnöden Schieberegler finden aber der ist doch eher für die Cokieverwaltung? Wie kann ich die Sicherheitseinstellungen ändern? (außer in der registry)

Bitte helft

gruss telebrain
 
  • #2
Hi, das war noch nie unter Erweitert zu finden - Du kannst das unter Sicherheit einstellen
 
  • #3
Würde ich ja gerne aber der Reiter Sicherheit ist in den Inernetoptionen ebenfalls verschwunden, obwohl ich als Admin angemeldet bin. Woran kann das liegen ??
 
  • #4
Hallo,

falls du die Prof. hast, kontrolliere mal die Einstellungen in der Gruppenrichtlinie unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/ Windows Komponenten/Internet Explorer/Internetsystemsteuerung

Da kann man einstellen, dass z.B. Erweitert und Sicherheit nicht angezeigt werden.
 
  • #5
Das hat geholfen, vielen Dank!!!

Sind die Ausgeschalteten Reiter eine Grundeinstellung von XP oder hat sich das bei mir von selbst verstellt. XP ist manchmal recht komisch ;)

gruß,
telebrain.
 
  • #6
telebrain schrieb:
Sind die Ausgeschalteten Reiter eine Grundeinstellung von XP oder hat sich das bei mir von selbst verstellt. XP ist manchmal recht komisch ;)
Das ausschalten der Optionen ist keine Grundeinstellung von XP
Ich tippe mal eher das irgendein Tuningtool oder so, die Einstellung gemacht hat. ;)
 
Thema:

IE 6 Sicherheitseinstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben