IE 6 SP1: 2 Problemchen (Seite wird nicht aufgebaut/Skript Fehler)

  • #1
S

Silverpearl

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnts mir helfen...?!?!?

habe WIN 2000 mit IE 6 SP1

- Seit geraumer Zeit habe ich das Problem dass auf einmal ein Net Offers Fenster erscheint mit einer Skript Fehlermeldung...?!?!

- Seit ca 2 Tagen besteht der Fehler dass wenn ich länger in einem IE Fensterchen bin und einen Link anklicke (zb. Ebay - Artikel anklicken) dass die neue Seite nicht aufgebaut wird, beim draufklicken des Links seh ich auch unten in der Leiste den genannten Link, aber dann passiert nix - wenn ich mit der Maus wieder vom Link weggeh, dann steht unten fertig. Wenn ich über rechte Maustaste, Link im andren Fenster öffne vornehme dann erscheint: Seite kann nicht angezeigt werden

Habe vorhin auch den IE 6 SP1 neu installiert und danach den Hotfix (0sp1-KB883939-Windows-2000-XP-x86-DEU.exe) drüber geklatscht...

Aber leider ohne Erfolg   :'(

Hat einer ne Idee oder nen Rat für mich was mein IE für ne Krankheit hat ?!?!
:p

Danke Euch im voraus
Silverpearl
 
  • #2
Poste mal ein HijackThis Log.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort....

Meinst Du ne HC von dem Skriptfehler ?

Kann diesen leider nicht hier einfügen ... schreibs aber mal schnell ab ;-)

Ist ein Net offers Fenster (weiß gar nicht was des für a schmarrn Seite ist ?!)

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 300
Zeichen: 48
Fehler:->)' erwartet
Code: 0
URL:
HBHintSvc=popups&opener=AdKW&popcat=Electronics&searchterm=ADSL&ADSPfx=http%

Soll diese Seite weiter ausgeführt werden
ja / nein

Des komische ist, dass man nicht genau festlegen kann wann und bei welcher Seite diese Meldung erscheint - manchmal alle paar Sek - manchmal auch erst alle paar Std
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der andre Fehler ist mir aber wichtiger...Aiso wenn ich auf einer Seite schon mehrere Links angeklickt hab dass es dann nicht mehr weiter geht und nix weiter passiert

grutzinesen ;-)
 
  • #5
Danke...

die Einstellungen passen ...grübel
 
Thema:

IE 6 SP1: 2 Problemchen (Seite wird nicht aufgebaut/Skript Fehler)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben