IE 6 SP1: 2 Problemchen (Seite wird nicht aufgebaut/Skript Fehler)

Dieses Thema IE 6 SP1: 2 Problemchen (Seite wird nicht aufgebaut/Skript Fehler) im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Silverpearl, 20. Juli 2005.

Thema: IE 6 SP1: 2 Problemchen (Seite wird nicht aufgebaut/Skript Fehler) Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnts mir helfen...?!?!? habe WIN 2000 mit IE 6 SP1 - Seit geraumer Zeit habe...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe, Ihr könnts mir helfen...?!?!?

    habe WIN 2000 mit IE 6 SP1

    - Seit geraumer Zeit habe ich das Problem dass auf einmal ein Net Offers Fenster erscheint mit einer Skript Fehlermeldung...?!?!

    - Seit ca 2 Tagen besteht der Fehler dass wenn ich länger in einem IE Fensterchen bin und einen Link anklicke (zb. Ebay - Artikel anklicken) dass die neue Seite nicht aufgebaut wird, beim draufklicken des Links seh ich auch unten in der Leiste den genannten Link, aber dann passiert nix - wenn ich mit der Maus wieder vom Link weggeh, dann steht unten fertig. Wenn ich über rechte Maustaste, Link im andren Fenster öffne vornehme dann erscheint: Seite kann nicht angezeigt werden

    Habe vorhin auch den IE 6 SP1 neu installiert und danach den Hotfix (0sp1-KB883939-Windows-2000-XP-x86-DEU.exe) drüber geklatscht...

    Aber leider ohne Erfolg   :'(

    Hat einer ne Idee oder nen Rat für mich was mein IE für ne Krankheit hat ?!?!
    :p

    Danke Euch im voraus
    Silverpearl
     
  2. Poste mal ein HijackThis Log.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort....

    Meinst Du ne HC von dem Skriptfehler ?

    Kann diesen leider nicht hier einfügen ... schreibs aber mal schnell ab ;-)

    Ist ein Net offers Fenster (weiß gar nicht was des für a schmarrn Seite ist ?!)

    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    Zeile: 300
    Zeichen: 48
    Fehler:->)' erwartet
    Code: 0
    URL: http://www.resultsmaster.com/smartoffers/smartoffers.aspx?
    HBHintSvc=popups&opener=AdKW&popcat=Electronics&searchterm=ADSL&ADSPfx=http%

    Soll diese Seite weiter ausgeführt werden
    ja / nein

    Des komische ist, dass man nicht genau festlegen kann wann und bei welcher Seite diese Meldung erscheint - manchmal alle paar Sek - manchmal auch erst alle paar Std
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der andre Fehler ist mir aber wichtiger...Aiso wenn ich auf einer Seite schon mehrere Links angeklickt hab dass es dann nicht mehr weiter geht und nix weiter passiert

    grutzinesen ;-)
     
  4. Danke...

    die Einstellungen passen ...grübel
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 SP1: 2 Problemchen (Seite wird nicht aufgebaut/Skript Fehler) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - WERT Problemchen Microsoft Office Suite 15. Dez. 2009
uTorrent Installations-problemchen Windows XP Forum 3. Aug. 2009
Kleines Problemchen mit Firefox 3.5 Windows XP Forum 17. Juli 2009
Word 2007 Problemchen Windows XP Forum 6. Mai 2009
Problemchen mit hosts Datei Windows Vista Forum 20. Nov. 2008