IE 6 (SP1) zeigt Seiten als Quelltext an

  • #1
P

plato13

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit ich den SP1 installiert habe, bekomme ich Seiten, die vorher alle korrekt angezeigt wurden (z.B. borussia.de; ebay.de, rose-versand.de) mal halb als Bild- und halb als Seite mit Quelltext angezeigt, oder auch total verworrene Tabellen mit Text und Bildinhalten. Nach Betätigung von Buttons auf diesen Seiten erfolgt keine Weiterleitung. Manchmal erscheint in der Taskleiste auch das gelbe Dreieck mit div. Fehlerhinweisen.
Ich habe die Sicherheitsstufe MITTEL eingestellt.
Weiss vielleicht jemand woran das liegt?
Vielen Dank für eure Hilfe !!
 
  • #2
Ich hatte ähnliches problem. wenn du es kannst versuche mal sofern du hast den proxy zu deaktivieren.

dazu gehe  Extra/internet optionen reiter verbindungen dort dann bei der verbindung einstellung wählen

im nachsten fenster alles 3 hacken weg machen das heisst

auto. suche von einstellungen
auto. konfig.script
Proxyserver..........

da mal alle hacken weg machen.

IE schliessen und neu öffnen
versuche ob du eine seite öffnen z.B. ebay.

wenn alles klappt ok wenn nicht muss mn weiter überlegen.
bei mir hat es geholfen.

MFG

Jogi
 
Thema:

IE 6 (SP1) zeigt Seiten als Quelltext an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben