IE 6 (SP1) zeigt Seiten als Quelltext an

Dieses Thema IE 6 (SP1) zeigt Seiten als Quelltext an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plato13, 16. Feb. 2003.

Thema: IE 6 (SP1) zeigt Seiten als Quelltext an Hallo, seit ich den SP1 installiert habe, bekomme ich Seiten, die vorher alle korrekt angezeigt wurden (z.B....

  1. Hallo, seit ich den SP1 installiert habe, bekomme ich Seiten, die vorher alle korrekt angezeigt wurden (z.B. borussia.de; ebay.de, rose-versand.de) mal halb als Bild- und halb als Seite mit Quelltext angezeigt, oder auch total verworrene Tabellen mit Text und Bildinhalten. Nach Betätigung von Buttons auf diesen Seiten erfolgt keine Weiterleitung. Manchmal erscheint in der Taskleiste auch das gelbe Dreieck mit div. Fehlerhinweisen.
    Ich habe die Sicherheitsstufe MITTEL eingestellt.
    Weiss vielleicht jemand woran das liegt?
    Vielen Dank für eure Hilfe !!
     
  2. Ich hatte ähnliches problem. wenn du es kannst versuche mal sofern du hast den proxy zu deaktivieren.

    dazu gehe  Extra/internet optionen reiter verbindungen dort dann bei der verbindung einstellung wählen

    im nachsten fenster alles 3 hacken weg machen das heisst

    auto. suche von einstellungen
    auto. konfig.script
    Proxyserver..........

    da mal alle hacken weg machen.

    IE schliessen und neu öffnen
    versuche ob du eine seite öffnen z.B. ebay.

    wenn alles klappt ok wenn nicht muss mn weiter überlegen.
    bei mir hat es geholfen.

    MFG

    Jogi
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 (SP1) zeigt Seiten als Quelltext an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vodafone UMTS an Vista 64 bit (SP1) Windows Vista Forum 29. Jan. 2010
Vista Problem ServicePack 1 (SP1) - PC startet nicht mehr Windows XP Forum 20. März 2008
Fehler 1328 bei Office XP (SP1) Windows XP Forum 13. Dez. 2003
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016