IE 6 Sporadisch Programmfehler

  • #1
D

drdealgood

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo profis,

erhalte gelegentlich folgendes fehlerfenster bei nutzung des IE 6 unter Win-Xp prof.
der verabschiedet mit folgender meldung:

Programmfehler

<Prozess war bereits beendet> hat Fehler verursacht und wird
geschlossen. Bitte starten sie das Programm neu.

Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

steht alles in so einem schönen fenster.

es passiert nur mit dem IE 6. alles was ich an antivieren, antispy, antirootkit programmen habe ist schon drübergejagt, keinerlei funde.

und wo zum teufel wird dieses fehlerprotokoll gespeichert ?

hat jemand eine idee zur lösung dieser macke, tritt seit ca. 2 wochen auf, auch nicht nur beim bestimmten seiten, wenn der z.b. bei wintotal abranzt, kann ich die dann bei 2. versuch ohne probs öffen.
 
Thema:

IE 6 Sporadisch Programmfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben