IE 6 stürzt einfach ab und Bilder nicht richtig gespeichert

  • #1
T

Totte2004

Guest
Hallo,

habe schon gesucht, aber nichts gefunden, was exakt zu diesem Thema passt.
Seit neustem habe ich das Problem, dass sich der IE 6 bei Besuch mancher Seiten (z.B. ) aufhängt und wenn ich das fenster schliessen will, kommt die Meldung, das Programm reagiert nicht...
Es sind mehrere Seiten wo dieses Prob auftritt..
Kann mir da vielleicht jemand sagen, warum das seit neusten bei mir so ist?
Hat das vielleicht etwas mit Java oder soetwas zu tun?

Und noch etwas 2. habe ich:
Wenn ich Bilder speichern möchte speichert er i9mmer in BMP und nur ganz manchmal in Jpeg so wie es auch sein soll...
Habe da schon zwar über die Suche etwas gefunden, aber in dem Ordner Downloaded Program Files habe ich nichts drinnen, was ich löschen könnte...
Kann mir da evtl. auch jemand helfen?
Waäre Super...

Schonmal vieeeelen Dank..

Best Greetz
Torben
 
  • #2
Zu 2.: Lösch mal die Temporary Internet Files ...unter Extras - Internetoptionen ... Temporäre Internetdateien.
 
Thema:

IE 6 stürzt einfach ab und Bilder nicht richtig gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben