IE 6 stürzt einfach ab und Bilder nicht richtig gespeichert

Dieses Thema IE 6 stürzt einfach ab und Bilder nicht richtig gespeichert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Totte2004, 9. Mai 2004.

Thema: IE 6 stürzt einfach ab und Bilder nicht richtig gespeichert Hallo, habe schon gesucht, aber nichts gefunden, was exakt zu diesem Thema passt. Seit neustem habe ich das...

  1. Hallo,

    habe schon gesucht, aber nichts gefunden, was exakt zu diesem Thema passt.
    Seit neustem habe ich das Problem, dass sich der IE 6 bei Besuch mancher Seiten (z.B. www.newelephant.de ) aufhängt und wenn ich das fenster schliessen will, kommt die Meldung, das Programm reagiert nicht...
    Es sind mehrere Seiten wo dieses Prob auftritt..
    Kann mir da vielleicht jemand sagen, warum das seit neusten bei mir so ist?
    Hat das vielleicht etwas mit Java oder soetwas zu tun?

    Und noch etwas 2. habe ich:
    Wenn ich Bilder speichern möchte speichert er i9mmer in BMP und nur ganz manchmal in Jpeg so wie es auch sein soll...
    Habe da schon zwar über die Suche etwas gefunden, aber in dem Ordner Downloaded Program Files habe ich nichts drinnen, was ich löschen könnte...
    Kann mir da evtl. auch jemand helfen?
    Waäre Super...

    Schonmal vieeeelen Dank..

    Best Greetz
    Torben
     
  2. Zu 2.: Lösch mal die Temporary Internet Files ...unter Extras - Internetoptionen ... Temporäre Internetdateien.
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 stürzt einfach ab und Bilder nicht richtig gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop stürzt einfach ab wegen Überhitzung Hardware 12. Jan. 2012
Notebook stürzt nach ca. 10 Minuten einfach ab Windows XP Forum 12. Juni 2009
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
Rechner stürzt unregelmäßig ab Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Project 2013 stürzt ab Microsoft Office Suite 30. März 2016