IE 6, Text datei anzeigen

  • #1
K

klibo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich möchte die Logfiles von einem Webserver direkt im IE anzeigen lassen.
z.b.

Wenn ich nun ENTER drücke geht bei mir der Editor auf und zeigt mir das logfile. Ich möchte aber das sich das logfile direck im Browser öffnen. Hat jemand eine Ahnung wo man das einstellen kann?
 
  • #2
Einstellen kann man das nicht - die Logs liegen nunmal im Text-Format mit der Endung .log vor und werden dann ergo im Editor geöffnet. Du müsstest also eines der unzähligen Auswertungs-Tool bemühen, das dir deine Logs dann auch mit Grafiken ein wenig aufpeppt. Die Logfile Analyse wäre z.B. so ein Tool:



Cheers,
Joshua
 
Thema:

IE 6, Text datei anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben