IE 6, Text datei anzeigen

Dieses Thema IE 6, Text datei anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klibo, 9. Aug. 2005.

Thema: IE 6, Text datei anzeigen Hallo zusammen. Ich möchte die Logfiles von einem Webserver direkt im IE anzeigen lassen. z.b....

  1. Hallo zusammen.

    Ich möchte die Logfiles von einem Webserver direkt im IE anzeigen lassen.
    z.b. http://server/logfile1.log

    Wenn ich nun ENTER drücke geht bei mir der Editor auf und zeigt mir das logfile. Ich möchte aber das sich das logfile direck im Browser öffnen. Hat jemand eine Ahnung wo man das einstellen kann?
     
  2. Einstellen kann man das nicht - die Logs liegen nunmal im Text-Format mit der Endung .log vor und werden dann ergo im Editor geöffnet. Du müsstest also eines der unzähligen Auswertungs-Tool bemühen, das dir deine Logs dann auch mit Grafiken ein wenig aufpeppt. Die Logfile Analyse wäre z.B. so ein Tool:
    http://www.jan-winkler.de/dev/d_logf_f.htm
    http://www.lfa-pro.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

IE 6, Text datei anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014
Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln Windows 7 Forum 21. Feb. 2011
Kontextmenü "Neu" um PHP-Datei erweitern Windows 7 Forum 8. Jan. 2011
Kontexteintrag Bereitstellen bei ISO-Dateien verschwunden Windows 8 Forum 21. Mai 2013