IE 6 trennt nach 1 Minute die Verbindung

  • #1
C

cleue

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wegen div. Fehlermeldungen habe ich meine Festplatte formatiert und neu aufgebaut. Alles läuft super , nur der IE 6 trennt die Internetverbindung nach einer Minute automatisch. Die Einstellungen in den erweiterten Einstellungen für DFÜ - Netzwerke ist die automatische Abschaltung ausgeschaltet.

Wer kann mir helfen

Viele Grüße aus dem Harz
Christian ;)
 
  • #2
Hallo,

vielleicht liegt es auch an deiner Firewall. Wir hatten das Problem hier auch mal, und damals hatte die Firewall zwar für Internetzugriff via ISDN die richtigen Einstellungen, aber für DSL eben nicht.

Schau dort mal, ob sich irgendetwas einstellen lässt.

Gruß Danny85
 
Thema:

IE 6 trennt nach 1 Minute die Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben