IE 6 trennt nach 1 Minute die Verbindung

Dieses Thema IE 6 trennt nach 1 Minute die Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cleue, 18. März 2006.

Thema: IE 6 trennt nach 1 Minute die Verbindung Hallo, wegen div. Fehlermeldungen habe ich meine Festplatte formatiert und neu aufgebaut. Alles läuft super , nur...

  1. Hallo,

    wegen div. Fehlermeldungen habe ich meine Festplatte formatiert und neu aufgebaut. Alles läuft super , nur der IE 6 trennt die Internetverbindung nach einer Minute automatisch. Die Einstellungen in den erweiterten Einstellungen für DFÜ - Netzwerke ist die automatische Abschaltung ausgeschaltet.

    Wer kann mir helfen

    Viele Grüße aus dem Harz
    Christian ;)
     
  2. Hallo,

    vielleicht liegt es auch an deiner Firewall. Wir hatten das Problem hier auch mal, und damals hatte die Firewall zwar für Internetzugriff via ISDN die richtigen Einstellungen, aber für DSL eben nicht.

    Schau dort mal, ob sich irgendetwas einstellen lässt.

    Gruß Danny85
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 trennt nach 1 Minute die Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bibliothek im MC trennt nicht nach TV-Aufzeichnungen und DVD-Bibliothek Hardware 6. März 2010
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt Windows 7 Forum 14. Aug. 2012
W-Lanverbindung trennt sich nach ca. 10 Minuten automatisch Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Lösung: Internetverbindung wird nach einiger Zeit getrennt Windows XP Forum 14. Aug. 2006
DFÜ-Verbindung trennt nicht nach Schliessen des Browsers Windows XP Forum 6. Mai 2006