IE 6 und Java Plug-in 1.5.0

  • #1
T

Tommi

Guest
Hallo,
habe seit kurzem folgendes Problem. Will eine bestimmte Seite im Netz öffnen, was bisher immer möglich war aber jetzt erscheint folgende Fehlermeldung:

Java Plug-in 1.5.0 is not installed properly

Wie gesagt, das funktionierte bisher.

Habe ich vielleicht unbewußterweise etwas verstellt und wie kann man das wieder einstellen? Oder wo bekomme ich das Plug-in her und wie wird es installiert?

Habe WinXp und IE 6.

Tommi
 
  • #2
Tommi schrieb:
Will eine bestimmte Seite im Netz öffnen, was bisher immer möglich war aber jetzt erscheint folgende Fehlermeldung:

Java Plug-in 1.5.0 is not installed properly

Deinstallier mal eben die Sun Java-VM (Runtime) über Software in der Systemsteuerung und lad Dir die aktuelle Version von herunter. Anschließend diese installieren.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 6 und Java Plug-in 1.5.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben