IE 6 verzögert Fensterschliessung! Hilfe?

Dieses Thema IE 6 verzögert Fensterschliessung! Hilfe? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karoshi, 1. Mai 2003.

Thema: IE 6 verzögert Fensterschliessung! Hilfe? Hallo, habe den aktuellen Internet Explorer 6 drauf und ein Problem damit: Wenn ich ein Fenster schliesse , dann...

  1. Hallo,
    habe den aktuellen Internet Explorer 6 drauf und ein Problem damit:

    Wenn ich ein Fenster schliesse , dann bleibt die Seite noch etwa 4 Sekunden unten in der Taskleiste (und auch im Taskmanager).

    Sonst hat er die Seiten immer prompt geschlossen. Ich weiss absolut nicht wo das Problem liegt.

    Habe bisher:

    * IE6 Neuinstalliert
    * IE6 geupdatet neu

    Nichts hilft. Bitte kann mir jemand helfen??

    (Windows2000)
     
  2. Hi, war das Update Q811493 dabei?
     
  3. Ja, hab ich unter Software drin gehabt und wieder deinstalliert? wieso?

    PS:
    Virenscan gemacht, nix gefunden.

    Ich würde ja den IE6 deinstallieren und KOMPLETT neu druafpacken, aber KOMPLETT deinstallieren kann ich den garnicht, es bleibt immer ein Verzeichnis Internet Explorer unter meinen Programmen und in der registry bleibt nach der deinstallation auch ein Local-Machin eintrag Internetexplorer.

    Irgendwie bekommt man den IE6 nicht mehr runter.
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 verzögert Fensterschliessung! Hilfe? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerter Programmstart bzw. -reaktion Windows 10 Forum 26. Aug. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012
XP verzögertes hochfahren Windows XP Forum 7. Okt. 2012