IE 6 verzögert Fensterschliessung! Hilfe?

  • #1
K

Karoshi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe den aktuellen Internet Explorer 6 drauf und ein Problem damit:

Wenn ich ein Fenster schliesse , dann bleibt die Seite noch etwa 4 Sekunden unten in der Taskleiste (und auch im Taskmanager).

Sonst hat er die Seiten immer prompt geschlossen. Ich weiss absolut nicht wo das Problem liegt.

Habe bisher:

* IE6 Neuinstalliert
* IE6 geupdatet neu

Nichts hilft. Bitte kann mir jemand helfen??

(Windows2000)
 
  • #2
Hi, war das Update Q811493 dabei?
 
  • #3
Ja, hab ich unter Software drin gehabt und wieder deinstalliert? wieso?

PS:
Virenscan gemacht, nix gefunden.

Ich würde ja den IE6 deinstallieren und KOMPLETT neu druafpacken, aber KOMPLETT deinstallieren kann ich den garnicht, es bleibt immer ein Verzeichnis Internet Explorer unter meinen Programmen und in der registry bleibt nach der deinstallation auch ein Local-Machin eintrag Internetexplorer.

Irgendwie bekommt man den IE6 nicht mehr runter.
 
Thema:

IE 6 verzögert Fensterschliessung! Hilfe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben