IE 6 zeigt keine Bilder mehr an!!

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Moin Leutz, nen Freund von mir hat folgendes Problem:

ich habe folgendes problem:
ich nutze den IE6.0 und seit neustem werden bei mir keine bilder angezeigt... es sei denn ich mache Rechtsklick -> Bild anzeigen. Eine neuinstallaion des programmes konnte den Fehler NICHT beheben...
Nun daher meine frage:
Wer kann mir helfen bzw sagen wie ich das Problem beheben kann

MFG Fireborn

Weiss einer Hilfe?? Wäre nett, danke :D ;D :)

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
biste richtig von ausgegangen :)) danke
:)

MFG Fireborn

thread can be closed
 
  • #4
Ich gehe mal davon aus, dass unter IE - Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia der Haken drin ist bei Bilder anzeigen.

LOL, genau das wars ;D ;D! Ich kenn mich mit dem IE ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, nutze Opera ;D, er bedankt sich für die schnelle Hilfe :-* :)
 
Thema:

IE 6 zeigt keine Bilder mehr an!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben