IE 6 zeigt Menü nicht an

Dieses Thema IE 6 zeigt Menü nicht an im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Werner B., 22. Mai 2004.

Thema: IE 6 zeigt Menü nicht an Hi, ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und kann auf einer homepage eine Menüleiste nicht sehen. Die homepage...

  1. Hi,

    ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und kann auf einer homepage eine Menüleiste nicht sehen. Die homepage ist www.hifi-privat.de/forum.

    Am linken Rand gibt es eine Menüleiste, von der ich nur leere Boxen mit rotem Kreuz sehe, sind auch nicht anzuklicken.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Windows XP Professional SP1a, MS IE6 SP1, Outpost Firewall 1.0.1817, Bitdefender Home 6.5, Spybot 1.3. Hatte Outpost, Bitdefender, Spybot komplett abgeschaltet - keine Änderung. Auf meiner alten Maschine geht's ... habe natürlich die IE-Parameter verglichen, scheinen aber alle identisch zu sein.

    Danke schon mal und Gruss, Werner B.
     
  2. Hast du Java deaktiviert ?
    Gruß 8)
    @ Flocke / uuups ich glaube sollte mal eher aktualisieren :eek: :eek: :eek:
     
  3. Krass, 4 Minuten nicht aktualisiert ::) ;) ;D ;D ;D
     
  4. Flocke, Gerdi,

    danke für die Tips! Die JRE hat noch gefehlt ... Nach Download funzt's wunderbar herrlich!

    Gruss, Werner B.
     
Die Seite wird geladen...

IE 6 zeigt Menü nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü keine Zuletzt geöffneten Programme angezeigt Windows 7 Forum 28. Dez. 2009
Startmenü Suche defekt - zeigt nur noch Ordner an! Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Kontextmenü DVD-Laufwerk zeigt kein "Installieren" Windows XP Forum 14. Juni 2010
Kontextmenü von Symbolen wird nicht angezeigt, es erscheinen DOS Fenster Windows XP Forum 17. Aug. 2006