IE 6 zerschossen

  • #1
M

Monster03

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute
also ich hab mir gestern was eingefangen wie und wo weiss ich leider nicht
also mein problem ist wenn ich jetzt mein IE starte kommt nicht mehr wie normal meine start seite
sonder eine such seite wo hunderte von links sind die wenn ich die klicke sogar die seite angezeigt wird mit /44 am ende normale seiten wie z.b gehen nicht mehr und führen nur auf diese f...k serach seite ich hab schon alles versucht ich bekomm es nicht hin das ich den ie wieder benutzen kann
mir scheint die seite hat was mit savehits.com zu tun

ich hoffe ihr könnt mir helfen


MFG
 
  • #3
Geil
ein riesen dank an dich es hat geholfen mit Ad-ware hab ich es nicht runterbekommen danke danke danke

MFG
 
Thema:

IE 6 zerschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben