IE 6

Dieses Thema IE 6 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Hasenhirn, 5. Feb. 2004.

Thema: IE 6 ??? Hallo, bin NEU hier, ich habe ein Problem. Seit neuestem braucht mein IE 6 unendlich viel Zeit, bis ich...

  1. ??? Hallo, bin NEU hier,

    ich habe ein Problem. Seit neuestem braucht mein IE 6 unendlich viel Zeit, bis ich irgendetwas anklicken kann. Win XP startet normal, ich gehe ins I-Net, und kann erst nach ca. 1Minute mit dem IE arbeiten vorher geht nix. Wer weiß eine Lösung?

    Danke

    HH

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. also bitte erst mal etwas mehr input ;D
    Wie gehst Du zB ins I-net?
     
  3. Wenn du den IE startest, beobachte bitte mal die Prozessorauslastung und den benutzen Speicher vom IE. Das kannst du alles über den Taskmanager in Erfahrung bringen.

    Passiert das nur bei einer bestimmten Startseite (z.B. ausgiebige Aplets) oder auch, wenn keine Startseite eingerichtet ist?
     
  4. ..ich gehe über ein DFÜ-Netzwerk ins I-Net, damit gibts auch keine Probleme. Startseite ist T-Online.de. Ich kann nach dem Start nichts machen, eine gewisse Zeit aber nur. Ich werde den IE nun mal neu installieren. :'(

    Greetings

    HH