IE 7.0 Favoritencenter

Dieses Thema IE 7.0 Favoritencenter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BobbyBoelke, 4. Nov. 2006.

Thema: IE 7.0 Favoritencenter Habe seit kutzem den IE 7.0 installiert. Mir ist folgendes aufgefallen. Beim IE 6.0 konnte ich nach Öffnen der...

  1. Habe seit kutzem den IE 7.0 installiert. Mir ist folgendes aufgefallen. Beim IE 6.0 konnte ich nach Öffnen der Favoriten eine Seite einfach durch Anklicken und Ziehen im jeweiligen
    Favoriten-Ordner ablegen.
    Beim IE 7.0 muß ich nach dem Öffner des Favoritencenters diesen erst noch anheften (also noch ein Klick) und kann dann erst wie oben beschrieben die Seite im jeweiligen
    Favoriten-Ordner ablegen.
    Meine Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit den IE 7.0 bzw. den Favoritencenter so einzustellen, daß dieser beim Öffnen sofort angeheftet ist und man sofort die Favoriten
    ablegen/speichern kann ?? :mad:
    Ich suche also eine einfache Möglichkeit ohne eine Klickorgie für mich interessante Seiten die ich immer wieder aufsuche als Favoriten abzulegen !!


    Bin über jeden Tipp dankbar.