IE 7.0 öffnet leere Fenster

  • #1
P

Paris

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Habe vor 1 Monat einen neuen Laptop installiert: Windows Vista Home Premium SP1.

Heute habe ich festegestellt, dass sich der IE 7.0 komisch verhält.

Ich habe eine HTML Seite als Homepage (liegt auf meinem Rechner) auf der meine häufigsten Links hinterlegt sind.

Wenn ich nun auf einen dieser Internet-Links klicke, öffnet sich eine leere Seite (ich bezeichne sie mit L1) in der dann die aufgerufene Webseite dargestellt wird.

Wenn ich jetzt zurück gehe auf meine Homepage und einen anderen Link anklicke, so öffnet sich ein neues leeres Fenster (L2), die aufgerufene Webseite wird jedoch im Fenster L1 angezeigt.

Wiederhole ich den Vorgang, so wird ein leeres Fenster L3 geöffnet, die Webseite aber ebenfalls im Fenster L1 dargestellt.

Die Benutzung von Registerkarten ist deaktiviert.

Unter Windows XP habe ich diese Probleme nicht.

Was könnte die Ursache sein und wie könnte man dies abstellen?

Paris
 
Thema:

IE 7.0 öffnet leere Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben