IE 7.0 öffnet leere Fenster

Dieses Thema IE 7.0 öffnet leere Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paris, 24. Jan. 2009.

Thema: IE 7.0 öffnet leere Fenster Habe vor 1 Monat einen neuen Laptop installiert: Windows Vista Home Premium SP1. Heute habe ich festegestellt, dass...

  1. Habe vor 1 Monat einen neuen Laptop installiert: Windows Vista Home Premium SP1.

    Heute habe ich festegestellt, dass sich der IE 7.0 komisch verhält.

    Ich habe eine HTML Seite als Homepage (liegt auf meinem Rechner) auf der meine häufigsten Links hinterlegt sind.

    Wenn ich nun auf einen dieser Internet-Links klicke, öffnet sich eine leere Seite (ich bezeichne sie mit L1) in der dann die aufgerufene Webseite dargestellt wird.

    Wenn ich jetzt zurück gehe auf meine Homepage und einen anderen Link anklicke, so öffnet sich ein neues leeres Fenster (L2), die aufgerufene Webseite wird jedoch im Fenster L1 angezeigt.

    Wiederhole ich den Vorgang, so wird ein leeres Fenster L3 geöffnet, die Webseite aber ebenfalls im Fenster L1 dargestellt.

    Die Benutzung von Registerkarten ist deaktiviert.

    Unter Windows XP habe ich diese Probleme nicht.

    Was könnte die Ursache sein und wie könnte man dies abstellen?

    Paris
     
Die Seite wird geladen...

IE 7.0 öffnet leere Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE - pdf öffnet ein separates, leeres IE-Fenster. Web-Browser 6. Aug. 2008
IE: Link in neuem Fenster wird als leeres Fenster geöffnet Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2004
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015