IE 7.0 stirbt etappenweise

  • #1
B

BerlinTop

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Folgendes eigenartiges Problem (IE 7.0, Vista Ultimate, Dell Dimension DXP061, 2 MB RAM, Intel Core2 CPU, Geoforce 8800 GTX - also reichlich Ressourcen, alle Treiber aktuell, alle Windows updates geladen).

Die gute Nachricht: die Maschine läuft super, auch der IE - für alles, was ich beruflich brauche. Mach ich aber mal Pause, und fange an, auf Seiten zu chatten, die pop-ups benutzen, funktioniert das so 10-15 Minuten, und dann beginnt das Elend: pop-ups werden plötzlich als neue Registerkarte geöffnet, dann gar nicht mehr geöffnet, und links sind nicht mehr anklickbar. Ein Neustart vom IE nutzt nix. Outlook und andere Programme berichten plötzlich von Nicht genügend Systemressourcen, und klappen die Hufe hoch, obwohl nicht einmal 50% vom Hauptspeicher benutzt werden.

Nach einem Neustart des Systems ist für 10 Minuten wieder alles wieder in Ordnung, bis das Spielchen von vorne beginnt. Wo könnte die undichte Stelle sein? Microsoft empfiehlt bei compatibility issues das Anlegen eines neuen Benutzers und Testen des Verhaltens. Aber vielleicht hat das ja jemand schon hinter sich.

Merci
 
Thema:

IE 7.0 stirbt etappenweise

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben