IE 7.0 stirbt etappenweise

Dieses Thema IE 7.0 stirbt etappenweise im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BerlinTop, 17. Mai 2007.

Thema: IE 7.0 stirbt etappenweise Folgendes eigenartiges Problem (IE 7.0, Vista Ultimate, Dell Dimension DXP061, 2 MB RAM, Intel Core2 CPU, Geoforce...

  1. Folgendes eigenartiges Problem (IE 7.0, Vista Ultimate, Dell Dimension DXP061, 2 MB RAM, Intel Core2 CPU, Geoforce 8800 GTX - also reichlich Ressourcen, alle Treiber aktuell, alle Windows updates geladen).

    Die gute Nachricht: die Maschine läuft super, auch der IE - für alles, was ich beruflich brauche. Mach ich aber mal Pause, und fange an, auf Seiten zu chatten, die pop-ups benutzen, funktioniert das so 10-15 Minuten, und dann beginnt das Elend: pop-ups werden plötzlich als neue Registerkarte geöffnet, dann gar nicht mehr geöffnet, und links sind nicht mehr anklickbar. Ein Neustart vom IE nutzt nix. Outlook und andere Programme berichten plötzlich von Nicht genügend Systemressourcen, und klappen die Hufe hoch, obwohl nicht einmal 50% vom Hauptspeicher benutzt werden.

    Nach einem Neustart des Systems ist für 10 Minuten wieder alles wieder in Ordnung, bis das Spielchen von vorne beginnt. Wo könnte die undichte Stelle sein? Microsoft empfiehlt bei compatibility issues das Anlegen eines neuen Benutzers und Testen des Verhaltens. Aber vielleicht hat das ja jemand schon hinter sich.

    Merci
     
Die Seite wird geladen...

IE 7.0 stirbt etappenweise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista stirbt im Sleep-Modus Windows XP Forum 5. März 2008
Eine Legende stirbt nie ganz Windows XP Forum 25. Juli 2006