IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien

Dieses Thema IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 5. Okt. 2008.

Thema: IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Hallo, ich hatte mir den Internet Explorer 7 installiert. Leider gab es anschließend Probleme damit. Ich konnte...

  1. Hallo,

    ich hatte mir den Internet Explorer 7 installiert.
    Leider gab es anschließend Probleme damit.

    Ich konnte keine Schreibgeschützte MS Office 2000 Datei öffnen.
    Bei dem Versuch erhielt ich die Meldung:

    Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen.

    Im Internet fand ich unter mein-finanzbrief.de/tunnel/dateifehler.... den Hinweis den IE 7 wieder zu deinstallieren.

    Toll ist nun, das ich wieder auf meine Schreibgeschützten MS Office 2000 Dateien zugreifen kann. Schlecht ist, das ich nicht weiß woran es gelegen hat.

    Kann ich trotzdem beides haben? IE 7 und Schreibgeschützten MS Office 2000 Dateien?

    Cu Manny5
     
Die Seite wird geladen...

IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
chkdsk+schreibgeschützter modus Windows Vista Forum 27. Okt. 2010
Schreibgeschützte datei löschen? Windows XP Forum 26. Dez. 2007
schreibgeschütztes Profil Windows XP Forum 18. Apr. 2007
schreibgeschützte Ordner Windows XP Forum 25. Feb. 2007
Schreibgeschützten Ordner umbenennen? Windows XP Forum 27. Nov. 2005