IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab hier bei meinem Desktop-PC nur ISDN verfügbar und habe neulich beim Einwählen das automatische Wählen angeklickt. Jetzt wählt sich mein Rechner jedesmal ein wenn irgendein Programm nach Updates sucht, sei es Java, Windows Update usw.

Das automatische Einwählen habe ich aber nicht in dem Eigenschaftsfenster vom DFÜ-Netzwerk aktiviert, sondern es war ein Fenster was vom Internet Explorer 7 aus geht. Weil dieses Fenster gab es unter IE 6 noch gar nicht. Es ist ein kleineres Fenster als das was sonst immer unter dem Einwählen kam.
Also beim IE 7 kommen zur Abfrage immer zwei Fenster zuerst ein kleines und danach das etwas größere was früher auch schon beim IE 6 da war.
Beim kleinen hab ich eben diese automatische Einwahl aktiviert. Und jetzt find ich nirgens wo mehr diese Funktion das ich die wieder deaktivieren. Ich möchte es halt wieder so haben, das ich wenn ich den Internet Explorer starte, ich nach dem Benutzername und Kennwort gefragt werde.

Wo kann ich das wieder umstellen?

Im Voraus besten Dank schon mal.
Gruß
Jochen :)
 
  • #2
vielleicht unter ...
EXTRAS im IE - Internetoptionen - Verbindungen - keine Verbindung wählen aktivieren
oder
Systemsteuerung - Netzwerk- und Internetverbindungen - Netzwerkverbindungen - Erweitert - Unterpunkt DFÜ-Einstellungen - Registerkarte Automatisches Wählen.
oder
Rechtsklick auf deine DFÜ-Verbindung - Eigenschaften - Optionen - Kennwort abfragen aktivieren.

ODER


Das mit den zwei Fenstern versteh ich nicht. ???

pan_fee
 
  • #3
Wenn ich in den Internetoptionen auf den Reiter Verbindungen geh und keine Verbindung wählen auswähle, dann passiert wiederum gar nix wenn ich den IE öffne. Das Wählfenster soll schon kommen. Nur möchte ich entscheiden wann eingewählt werden soll. Es soll nur das Meldungsfenster erscheinen.
 
Thema:

IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben