IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten

Dieses Thema IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Schotti, 5. Apr. 2009.

Thema: IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten Hallo, ich hab hier bei meinem Desktop-PC nur ISDN verfügbar und habe neulich beim Einwählen das automatische Wählen...

  1. Hallo, ich hab hier bei meinem Desktop-PC nur ISDN verfügbar und habe neulich beim Einwählen das automatische Wählen angeklickt. Jetzt wählt sich mein Rechner jedesmal ein wenn irgendein Programm nach Updates sucht, sei es Java, Windows Update usw.

    Das automatische Einwählen habe ich aber nicht in dem Eigenschaftsfenster vom DFÜ-Netzwerk aktiviert, sondern es war ein Fenster was vom Internet Explorer 7 aus geht. Weil dieses Fenster gab es unter IE 6 noch gar nicht. Es ist ein kleineres Fenster als das was sonst immer unter dem Einwählen kam.
    Also beim IE 7 kommen zur Abfrage immer zwei Fenster zuerst ein kleines und danach das etwas größere was früher auch schon beim IE 6 da war.
    Beim kleinen hab ich eben diese automatische Einwahl aktiviert. Und jetzt find ich nirgens wo mehr diese Funktion das ich die wieder deaktivieren. Ich möchte es halt wieder so haben, das ich wenn ich den Internet Explorer starte, ich nach dem Benutzername und Kennwort gefragt werde.

    Wo kann ich das wieder umstellen?

    Im Voraus besten Dank schon mal.
    Gruß
    Jochen :)
     
  2. vielleicht unter ...
    EXTRAS im IE - Internetoptionen - Verbindungen - keine Verbindung wählen aktivieren
    oder
    Systemsteuerung - Netzwerk- und Internetverbindungen - Netzwerkverbindungen - Erweitert - Unterpunkt DFÜ-Einstellungen - Registerkarte Automatisches Wählen.
    oder
    Rechtsklick auf deine DFÜ-Verbindung - Eigenschaften - Optionen - Kennwort abfragen aktivieren.

    ODER
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=455

    Das mit den zwei Fenstern versteh ich nicht. ???

    pan_fee
     
  3. Wenn ich in den Internetoptionen auf den Reiter Verbindungen geh und keine Verbindung wählen auswähle, dann passiert wiederum gar nix wenn ich den IE öffne. Das Wählfenster soll schon kommen. Nur möchte ich entscheiden wann eingewählt werden soll. Es soll nur das Meldungsfenster erscheinen.
     
  4. mach doch mal einen Screenshot, damit man dein Problem besser versteht.
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=865

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
kein automatisches Update möglich Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
Automatisches Sortieren bei Eingabe Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012