IE 7 baut einige Seiten nicht auf

Dieses Thema IE 7 baut einige Seiten nicht auf im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von dodagang, 30. Mai 2008.

Thema: IE 7 baut einige Seiten nicht auf Hi! Ich nutze seit kurzem den IE 7 und einige Seiten werden überhaupt nicht aufgebaut und andere Seiten dauern ewig...

  1. Hi!

    Ich nutze seit kurzem den IE 7 und einige Seiten werden überhaupt nicht aufgebaut und andere Seiten dauern ewig z.B. www.bild.de

    Auf Youtube und Myvideo lassen sich die Videos nicht abspielen. Hab mir dann gedacht,es liegt am IE und hab Firefox versucht.
    Aber auch hier lassen sich die Seiten nur schwer oder gar nicht laden.

    Andere Seiten wie z.B. www. sport1.de werden schnell ohne Probleme geladen.

    Wer hat einen Rat für mein Problem?
     
  2. Es wäre noch von Vorteil zu wissen, wie du ins Internet gehst.
    Also per Akkustikkoppler oder DSL 16000 !?
    Poste mal die Hardware sowie die LAN-Einstellungen von die, ich denke mal damit lässt sich dann schon etwas mehr anfangen.

    Gruß
    Tom
     
  3. Ich habe DSL 2000 und nutze eine Fritzbox. Mit der I-Net Verbindung hat das sicher nichts zu tun.

    Tippe eher, das evtl. Plugins nicht richtig erkannt oder geladen werden vom IE.
     
  4. Aha. Und weil die Plugsins für den IE nicht richtig geladen sind, geht auch der Firefox nicht korrekt. Na, wenn das so ist, brauchst du ja nur die Plugins zu deinstallieren und neu zu installieren.
     
  5. Ist nur eine Vermutung von mir. Versuche gerade den neuen Flashplayer zu installieren,aber auch hier öffnet sich die HP nicht.
     
  6. ich glaube eher doch, denn wenn der IE und der FF nicht gehen, muß es ja an der Verbindung liegen. ???

    Vielleicht sperrst du auch was mit deiner HOSTS
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=646

    pan_fee
     
  7. Aber wie läßt sich dann bild.de erklären.

    Die Seite wird ganz normal geladen,bloß dauert dies ca. 3 min.

    Ein anderes Beispiel ist www.transfermarkt.de. Hier wird die Seite manchmal sehr langsam geladen und an anderen Tagen wird die Seite überhaupt nicht geladen.

    Habe das Problem erst, seit ich IE 7 verwende. Zuvor war alles ok und an den Verbindungen wurde von meiner Seiter her nichts verändert.
     
  8. Also es kann schon an der falsche Einstellungen für den Zugang zum I-Net liegen.
    Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du weißt was du tust und wenn du sagst, and den I-Net Einstellungen kann das nicht liegen, dann werde ich dir das mal glauben.

    Wenn du also sicher bist dass alle Einstellungen ( MTU !! / MSS !! / RWIN !!/ LAN-Zugang / Firewall / Antivier etc. pp.) korrekt sind, dann probier mal diesen Tipp:
    http://www.schieb.de/603032/den-internet-explorer-ohne-add-ons-starten

    Gruß
    Tom
     
  9. Tipp
    Aussetzer im DSL bei Nutzung eines Routers:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=594
    und Tipp MTU, RWIN, TTL optimieren

    Wenn dein Betriebssystem Vista ist, lies auch den Tipp mit dem Flashplayer:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1316

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 baut einige Seiten nicht auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Modem baut Verbindung auf, aber nach einiger Zeit kommt: .... Windows XP Forum 31. März 2006
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
1TB Festplatte eingebaut, nur 500GB verfügbar Windows 10 Forum 18. Juni 2016
Spoiler-Tag eingebaut Windows XP Forum 29. Juli 2013
8GB Ram eingebaut, nur 3,49Gb verwendbar Hardware 19. Jan. 2012