IE 7 Browserverlauf löschen

Dieses Thema IE 7 Browserverlauf löschen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von frissmeineshorts, 26. Feb. 2008.

Thema: IE 7 Browserverlauf löschen Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme, den Browserverlauf im IE 7 zu löschen. Eine Neuinstallation...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme, den Browserverlauf im IE 7 zu löschen. Eine Neuinstallation löste das Problem auch nicht. :(

    Das Problem ist folgendes: sobald über Extras->Browserverlauf' -->Alles löschen' ausgewählt wird, erscheint das allseits bekannte Löschfenster. Leider schließt sich das Fenster aber nicht mehr, sonder der Fortschrittsbalken läuft immer weiter - selbst nach über einer Stunde.

    Das Fenster läßt sich auch nicht mehr schließen - jedenfalls nicht auf normale Weise, sondern nur nach mehreren Versuchen mittels Task-Manager.

    Wo es dran hakt, ist der Bereich->Verlauf löschen'. Als nämlich das Löschen aller einzelnen Punkte manuell durchgeführt wurde, blieb das Fenster alleine beim Löschen des Verlaufs offen.

    Mittlerweile lösche ich den Browserverlauf mit einem externen Programm.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir weiterhelfen?
     
  2. haste schon versucht, windows neu zu installieren. mein freund hatte das auch mal, dem hat's geholfen.
     
  3. Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Problem bei der Neuinstallation von Windows ist, dass es bereits aufgespielt war beim PC-Kauf vor 3 Jahren. Der PC ist ein Acer Aspire T630. Eine Installations-CD von Windows war nicht dabei.

    Die Neuinstallation von Windows kann nur über eine sogenannte Disk-to-Disk-Funktion aufgerufen werden, bei der die Installationsdateien von Windows auf einer versteckten Partition der Festplatte liegen, an welche ich aber nicht rankomme. Eben nur über die o.g. Disk-to-Disk-Funktion, wobei aber sofort die Installationsroutine startet, dann die Festplatte neu formatiert wird und alle Daten weg wären. Einzige Möglichkeit, die ich habe, die Daten zu sichern wäre mittels Brennen auf DVD.
    Bei 250 GB Festplattengröße aber ein langwieriges Unterfangen... :-\
     
  4. Wieviel Tage Browserverlauf hast Du denn eingestellt? Und was ist, wenn Du die Zeitspanne nur auf 2-3 Tage einstellst?
     
  5. Leider muss ich Dich da enttäuschen. Die anfängliche Zeit betrug 20 Tage, wurde aber schon kurz nach Kauf auf 0 Tage eingestellt.
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 Browserverlauf löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016