IE 7 dauert beim schließen

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe jetzt mal vom IE6 auf IE7 umgesattelt. Was mich jetzt stört ist die tatsache, dass nach anklicken des Kreuzes (Schließen) es fast 10 Sekunden dauert, bis der IE wirklich verschwindet. Das Fenster (Inhalt) wird zwar leer. Das leere Fenster verschwindet es nach ca 10 Sekunden, Wie kann man das ändern, das der IE wieder sofort schließt.
gruss clasaf
 
  • #2
Ich würde Dir gern ( Du hast ja ein gutes Imageprogramm zum Vorher-Sichern) SP3 und IE8 ans Herz legen......
 
  • #3
kieler schrieb:
Ich würde Dir gern ( Du hast ja ein gutes Imageprogramm zum Vorher-Sichern) SP3 und IE8 ans Herz legen......
Habs mit den neuen Sachen nicht so eilig. ;) Der IE8 hat ja hier auch schon zu einigen Problemtreads geführt.
Komisch ist nur, dass das Problem auf dem Notebook nicht vorhanden ist. Dort schließt der IE7 sofort.
gruss clasaf
 
  • #4
Hallo,
Hast du vielleicht,unter Internetoptionen Browserverlauf beim Beenden löschen Aktiviert?
Oder IE 7 Pro im Einsatz?
 
  • #5
tschaang schrieb:
Hallo,
Hast du vielleicht,unter Internetoptionen Browserverlauf beim Beenden löschen Aktiviert?
Die Option finde ich gar nicht. Da im Verlauf die letzte Woche komplett angezeigt wird, dürfte das auch nicht aktiviert sein.
Oder IE 7 Pro im Einsatz?
IE 7 Pro ? Für XP pro oder ? Habe allerdings XP Home.
Gruss clasaf
 
  • #6
  • #7
tschaang schrieb:
Danke für die Klarstellung. Habe aber die normale Version.
jetzt kommt der Hammer ! Seit ich gestern nacht geschlossen habe, gehts wieder normal. D.h. das Fenster des IE ist nach dem Anklicken sofort weg, obwohl ich gar nichts geändert habe !
Na ja, vielleicht wieder eines der Spielchen von Billy und seinen Mannen. ;D
Thema also erledigt.
gruss clasaf
 
Thema:

IE 7 dauert beim schließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben