IE 7 deutsch auf englischem WinXP?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich habe nun versucht deutsche IE 7 auf meinen englischen BS WinXp zu installieren, leider hat dies nicht geklappt da beim Installieren der Vorgang abgebrochen wurde weil die Sprache des IE 7 mit dem BS nicht identisch war.

Gibt es eine Möglichkeit den IE 7 in deutsch auf einen englische BS zu installieren?

Grüsse
 
  • #2
Hallo,

japp... Du brauchst dazu sowohl die deutsche als auch die Englische Version.

Du installierst die Englische Version ganz normal.
Nach dem Reboot entpackst Du mittels WinRAR die deutsche exe Datei. Nun kopierst Du alle Dateien mit der Endung .MUI in einen Ordner namens de-de. Diesen Ordner verschiebst Du nach C:\WINDOWS\SYSTEM32.... Das sollt's gewesen sein ;)

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,

habe nun die englische Version de IE 7 installiert und nun die deutsche IE 7 exe Datei (ca. 15 MB) mit WinRar entpackt. Leider finde ich wie beschrieben die .MUI Dateien in dem Archiv nicht.

Was mache ich hier falsch?

Grüsse
 
  • #4
Hi,

hast Du die Option Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden bzw. Alle Dateien anzeigen aktiv ?

mui.jpg


Großes Bild: http://www.sven-trautwein.de/images/wintotal/mui.jpg

Gruß
Sven
 
  • #5
Hallo,

ich glaube langsam das wir nicht das selbe entpackt haben  :)

Ich habe eine Datei runtergeladen die->'ie7setup.exe'' Wenn ih diese Datei mit Winrar entpacke dann bekommen ich folgendes zu sehen und die Option Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden bzw. Alle Dateien anzeigen ist aktiv :

2na0.jpg


Hast Du eventuell ein Link wo ich die richtige Datei runterladen kann?

Gruss
 
  • #7
Hallo,

nun habe ich die Datei runtergeladen und die MUI Dateien entdeckt.

Das Problem ist nun das ich den Ordner de-de nicht finden kann. Wo befindet sich diese Ordner?

Gruss
 
  • #8
Hallo,

rawman schrieb:
Das Problem ist nun das ich den Ordner de-de nicht finden kann. Wo befindet sich diese Ordner?

wie oben bereits geschrieben: Du MUSST diesen Ordner ERSTELLEN und dann die .MUI Dateien dort hinkopieren. Anschliessend kopierst Du den gesamten de-de Ordner nach C:\WINDOWS\SYSTEM32

Gruß
Sven
 
  • #9
Hallo,

ich habe nun deine Anweisung gefolgt und nach dem Neustart hat sich unter IE 7 leider nichts geaendert.

Die Menüsprache ist immer noch auf englisch?

Gruss
 
  • #10
Hi,

rawman schrieb:
Hallo,

ich habe nun deine Anweisung gefolgt und nach dem Neustart hat sich unter IE 7 leider nichts geaendert.

Die Menüsprache ist immer noch auf englisch?

Gruss

und du bist ganz sicher, das alle MUI Dateien nun unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\de-de liegen ?

Ich kann das hier wunderbar nachvollziehen. Sobald ich den Ordner de-de umbenenne, ist der IE in Englisch. Heisst der Ordner de-de, ist alles eingedeutscht...

Gruß
Sven
 
  • #11
Hallo,

ich bin mir total sicher, ich habe es nun auch kontrolliert. In dem de-de Ordner befinden sich 33 .mui Dateien. Allerdings hat sich bei mir in der Menüsprache nichts geaendert.

Gruss
 
Thema:

IE 7 deutsch auf englischem WinXP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben