ie 7 download ordner

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ich muss irgendwie echt blöd sein. Ich finde im ie 7 unter extras einfach nicht die Option download Ordner ändern (also wo downloads automatisch reinkopiert werden)...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
 
  • #2
Hallo
den Ordner für den Download kann man nirgends explizit einstellen, der Speicherort merkt sich der IE7 dynamisch.
Wenn man z.B. bei einem Download den Ordner C:\Downloads gewählt hat, so merkt sich der IE7 diese Einstellung. Wenn man dann z.B. beim nächsten Download den Desktop als Speicherort auswählt, so wird beim Speichern von nachfolgenden Downloads immer zuerst der Desktop als Speicherort vorgeschlagen.
Wenn also einmal der Speicherort während einem Download ausgewählt wurde, merkt sich der IE7 diesen Ort für künftige Downloads.
 
  • #3
Aaaachsooo :D


Danke ;)
 
Thema:

ie 7 download ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben