ie 7 download ordner

Dieses Thema ie 7 download ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sowieso, 31. März 2007.

Thema: ie 7 download ordner Hi ! Ich muss irgendwie echt blöd sein. Ich finde im ie 7 unter extras einfach nicht die Option download Ordner...

  1. Hi !

    Ich muss irgendwie echt blöd sein. Ich finde im ie 7 unter extras einfach nicht die Option download Ordner ändern (also wo downloads automatisch reinkopiert werden)...

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
     
  2. Hallo
    den Ordner für den Download kann man nirgends explizit einstellen, der Speicherort merkt sich der IE7 dynamisch.
    Wenn man z.B. bei einem Download den Ordner C:\Downloads gewählt hat, so merkt sich der IE7 diese Einstellung. Wenn man dann z.B. beim nächsten Download den Desktop als Speicherort auswählt, so wird beim Speichern von nachfolgenden Downloads immer zuerst der Desktop als Speicherort vorgeschlagen.
    Wenn also einmal der Speicherort während einem Download ausgewählt wurde, merkt sich der IE7 diesen Ort für künftige Downloads.
     
  3. Aaaachsooo :D


    Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

ie 7 download ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads-Ordner verschoben, Inhalt plötzlich weg Windows XP Forum 13. März 2011
Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht Windows XP Forum 20. Aug. 2009
DTA vergisst Downloadordner Windows XP Forum 25. Juni 2008
Php Ordner download Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Feb. 2007
downloads aus anderen ordnern Netzwerk 19. Aug. 2005