IE 7 erkennt FRITZ!BOX Diagnosetool nicht

Dieses Thema IE 7 erkennt FRITZ!BOX Diagnosetool nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von GUL_DUKAT, 6. Nov. 2006.

Thema: IE 7 erkennt FRITZ!BOX Diagnosetool nicht Seitdem ich den neuen Internet Explorer 7 installiert habe, führt ein KLICK auf das FRITZ!DSL STARTCENTER ( FRITZ!...

  1. Seitdem ich den neuen Internet Explorer 7 installiert habe, führt ein KLICK auf das FRITZ!DSL STARTCENTER ( FRITZ! Box WLAN 7170 ) ------> DIAGNOSE, zu folgender Fehlermeldung : ( Adresse wurde von mir abgeändert )

    http: 123.456.789.1/ html/indexwatch.html wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher,dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.

    Deinstalliere ich den IE7 und kehre wieder zum IE6 zurück, oder gehe ich an den anderen vernetzten Rechner im Hause, welcher noch den IE6 nutzt,-so gibt es keine Probleme und das Diagnosetool von FRITZ!Box wird normal ausgeführt.
    Hatte auch schon bei der Hotline von AVM in Berlin angerufen und diese meinten, es läge am neuen IE7..... :T
     
  2. Joa, dann wird dem wohl so sein und du müsstest theoretisch auf ein Firmwareupdate warten, welches die Kompatibilität zum IE7 wiederherstellt.
    Vielleicht liegts aber auch an einer Einstellung im IE7. Kann ich aber noch nicht nachschauen, da ich ihn bisher nicht installiert habe.

    BTW kann man sich fragen, warum du die _interne_ IP zur Fritz Box hier im Posting abänderst, die doch jeder kennt, der eine hat und die von außen auch nicht aufzurufen ist. ;)
     
  3. Bitte mal eben die genaue und vollständige Adresse angeben. Ist nicht weiter von sicherheitsrelevanter Bedeutung, da es sich eh um einen private IP-Adresse handeln dürfte (192.168.x.x).

    Du könntest auch mal eben in den Internetoptionen unter Sicherheit die Lokales Intranet-Zone auswählen und dort über einen Klick auf Sites die Option Intranetnetzwerk automatisch ermitteln deaktivieren.

    Bye,
    Freudi
     
  4. Fritz hat eigentlich immer 192.168.178.1
     
  5. @ Freudi....

    Habe es mal versucht.... keine Besserung.
    Ist aber auch egal,-da ich den IE7 eh kaum benutze...
    Danke jedenfalls für die Mühe... ::)
     
  6. 192.168.178.1 (oder welche IP Deine Fritzbox auch immer hat) schon ebendort über Erweitert manuell eingetragen?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 erkennt FRITZ!BOX Diagnosetool nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015