IE 7 Favoriten Symbole ändern sich

  • #1
B

Buller

Guest
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe IE 7 drauf.Jedesmal wenn ich eines meiner Favoriten aufrufe dann ändert sich das Symbol vor dem Eintrag.Also jedesmal nur einmal.Von dem Standardsymbol(blaues E) in eins von der Seite generiertes.
Kann man das irgendwo einstellen das sich das nicht dauert ändert sonder auf Standard bleibt?

Vielen Dank
 
  • #2
Du meinst die FavIcons? Dat issene Fiehtschär! ;)

Wenn Du die nicht zur Wiedererkennung in Deinen Favoriten haben willst, dann kannst Du die einzelnen Favoriten mit dem Schreibschutzattribut versehen.

Alternativ:

Damit kannst Du *in diesem Programm* u.a. nicht nur die Favicons lokal *unabhängig* von den Temporären Internetdateien zwischenspeichern, sondern auch einzelnen Einträgen eigene Favicons zuweisen. Diese sollten dann stabil sein. Dazu in *AM-DeadLink* einen Eintrag markieren und dann über die rechte Maustaste die Option Lokale FavIcon-Datei zuweisen auswählen? Latürnich zuvor via FavIcons im AM-DeadLink-Menü die Funktion Bookmarks prüfen und FavIcons downloaden ausführen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
dankeschön
 
  • #4
@ Freudi

Die Idee mit dem Schreibschutzattribut ist genial! Damit kann ich ein wirklich grässlich hässliches Icon abwürgen   :dafuer1:
 
Thema:

IE 7 Favoriten Symbole ändern sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben