IE 7 funktioniert nicht(will in den offline betrieb))

  • #1
N

nfs-panno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,
also, ich habe juz nen switch zwischen der immer im i.net ist, ich muss juz nicht mehr connecten einfach browser anklicken und fertig.. das geht mit allen super gut, ausser mit dem IE 7 er sagt, das ich in den offline Btrieb gehen müsste oder connecten, und da zeigt er meine isdn verbindung an.. kann mir vllt wer helfen??


Danke schon mal im vorraus
 
  • #2
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, was gar nicht so leicht ist, dann dürfte das Deaktivieren aller mit Automatisch beginnenden Optionen in den Internetoptionen unter Verbindungen | LAN-Einstellungen helfen. Überprüf auch gleich, ob da ein Proxy eingetragen ist. Falls ja, den Eintrag auf Richtigkeit prüfen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE 7 funktioniert nicht(will in den offline betrieb))

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben