IE 7 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema IE 7 lässt sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sce-handel, 5. Nov. 2006.

Thema: IE 7 lässt sich nicht installieren Hi, habe seit einem Tag Probleme bei der Darstellung von Bildern im Internet-Explorer 6. Manchmal werden...

  1. Hi,

    habe seit einem Tag Probleme bei der Darstellung von Bildern im Internet-Explorer 6.
    Manchmal werden verschiedene Bildern gar nicht geladen, nach aktualisieren sind sie dann plötzlich da.

    Manche Webseiten werden auch falsch geladen.
    Wollte den Internet Explorer 7 installieren, der lässt sich aber leider nicht installieren.
    Es öffnet sich kurz ein MS-Dos Fenster schließt sich wieder und das wars.

    Woran kann das liegen..?
     
  2. Hi,

    ich würde fast vermuten, dass dein Download defekt ist. Lad' dir nochmals die Installationsdatei herunter und probier' es erneut.

    Hier der Link: http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke dir.

    Hatte die Datei bereits mehrfach von Chip runtergeladen. Jetzt konnte ich den IE7 zumindest installieren. :)
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016