IE 7 macht Bookmarks kaputt!

Dieses Thema IE 7 macht Bookmarks kaputt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TigerXP, 25. Nov. 2006.

Thema: IE 7 macht Bookmarks kaputt! Hy Leute, habe jetzt zwangs des *Windows* Updates auch den IE7. Wollte den eigentlich erst gar nicht haben, da ich...

  1. Hy Leute,

    habe jetzt zwangs des *Windows* Updates auch den IE7. Wollte den eigentlich erst gar nicht haben, da ich den schon unter Vista getestet hatte, aber inzwischen habe ich mich doch schon an das Ding gewöhnt, und finde es sogar richtig komfortabel nach einiger Eingewöhnungszeit.

    Aber jetzt zu meinem Problem:
    Leider mach der Explorer ein paar meiner Favoriten immer kaputt! Also sprich ich klick drauf und nichts passiert. Grund dafür ist weil er die Bookmarks dann aufeinmal in Verknüpfungen umwandelt, in denen keine Webadresse gespeichert ist! Folglich funzt der Favorit dann nicht.

    Es gabe bereits hier schon ein Thema darüber, doch leider gab es dazu keine Antworten.

    Ich hoffe ihr habt nen Tipp, denn es ist doch schon recht nervig!

    Gruß Kloetensocke
     
  2. Gleiches Problem hier. Nicbht immer, aber so jede 1-2 Wochen bis jetzt...
     
  3. Keine Problemlösung ... aber nur am Rande: das ist keine Zwangsinstallation. Man kann ihn unter Software problemlos wieder loswerden.
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 macht Bookmarks kaputt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Was macht WIN 10? Windows 10 Forum 14. Aug. 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015