IE 7 macht Bookmarks kaputt!

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

habe jetzt zwangs des *Windows* Updates auch den IE7. Wollte den eigentlich erst gar nicht haben, da ich den schon unter Vista getestet hatte, aber inzwischen habe ich mich doch schon an das Ding gewöhnt, und finde es sogar richtig komfortabel nach einiger Eingewöhnungszeit.

Aber jetzt zu meinem Problem:
Leider mach der Explorer ein paar meiner Favoriten immer kaputt! Also sprich ich klick drauf und nichts passiert. Grund dafür ist weil er die Bookmarks dann aufeinmal in Verknüpfungen umwandelt, in denen keine Webadresse gespeichert ist! Folglich funzt der Favorit dann nicht.

Es gabe bereits hier schon ein Thema darüber, doch leider gab es dazu keine Antworten.

Ich hoffe ihr habt nen Tipp, denn es ist doch schon recht nervig!

Gruß Kloetensocke
 
  • #2
Gleiches Problem hier. Nicbht immer, aber so jede 1-2 Wochen bis jetzt...
 
  • #3
Keine Problemlösung ... aber nur am Rande: das ist keine Zwangsinstallation. Man kann ihn unter Software problemlos wieder loswerden.
 
Thema:

IE 7 macht Bookmarks kaputt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben