IE 7: manche Seiten werden nicht angezeigt

Dieses Thema IE 7: manche Seiten werden nicht angezeigt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von maryxx, 8. Jan. 2007.

Thema: IE 7: manche Seiten werden nicht angezeigt Hallo, seit dem Update auf den IE 7 bekomme ich verschiedene Seiten nicht mehr angezeigt; d. h. die Seite ist...

  1. Hallo,

    seit dem Update auf den IE 7 bekomme ich verschiedene Seiten nicht mehr angezeigt; d. h.
    die Seite ist komplett weiß und leer. Es handelt sich hier z. B. um die Grußkarten-Seite von
    Yahoo sowie die Seite, die nach dem Ausloggen von Web.de-Freemail erscheint.

    http://yahoo.greetings.kisseo.de/partners/yahoo-de/index.shtml
    https://creativeproxy.web.de/?p=c2l0ZT1mcmVlbWFpbCZwZz13JnBhPTM4JnBwPURfXzY0MzMxJnBuPTNBAA==

    Vermutlich liegt es nur an einem Häkchen in den Optionen. Meine Norton-Firewall bringt jedenfalls
    keine Inhaltsblockade im Protokoll und im IE 6 funktionierten diese Seiten einwandfrei.
    Hat hier jemand einen Rat für mich?

    Vielen Dank.

    Gruß maryxx
     
  2. Ich hatte das Problem auch auf einigen Seiten ,das sie nicht angezeigt wurden oder nicht richtig angezeigt wurden,bis ich den Phishingfilter Deaktiviert habe..
    Seit dem sind die Problem mit dem IE.7  weg....
     
  3. Ja es passiert auch nach der Installation des patch.
    Installierte AddOns bei mir...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es gibt aber noch mehr Probleme mit dem IE.7...
    Mit dem IE.6 konnte man noch daten auf einem ftp Server hochladen mit dem IE.7 geht das nicht mehr.
    Es geht sogar so weit das er versucht bestimmte Programme,nicht starten zu lassen.
    (Welche möchte und darf ich hier nicht schreiben)
    Man gut das ich zwei Betriebsysteme habe,eins zum testen und das andere zum Arbeiten... mml
     
  4. Nunja, womöglich hast Du ein anderes/ähnliches Problem wie der OP (maryxx), aber höchstwahrscheinlich nicht das selbe.
    Ich gehe mal davon aus, dass sich Dein Problem nicht durch das Starten des IE ohne AddOns (z.B. Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff) lösen lässt, richtig?
    Falls ja, gib mal eben an, welche Programme permanent im Hintergrund laufen und welche auch während der Installation des IE7 liefen.

    Das geht schon, allerdings nicht mehr aus dem IE heraus, sondern über den *Windows* Explorer. Voraussetzung ist, dass in den Internetoptionen die Option FTP-Ordneransicht aktivieren aktiviert ist. Dann im IE7 (nach der womöglich erforderlichen Eingabe der Zugangsdaten) über Seite | FTP-Site in Windows-Explorer öffnen auswählen.

    Nunja, wenn Du das nicht schreiben kannst/darfst, nützt der Hinweis nicht so arg viel. Programme, die auf einem Netzlaufwerk/im Intranet liegen?

    Bye,
    Freudi
     
  5. @freudi
    Ja, den Patch habe ich auch installiert und trotzdem werden die Seiten nicht angezeigt.
    Ich werde mal probieren, den Phishingfilter des IE7 abzuschalten und stattdessen den
    von Norton zu nutzen.
     
  6. Wenn der IE.7 gestartet ist lassen sich Bestimmte Programme, die auf einem Netzlaufwerk/Heimnetzwerk oder auf CD liegen nicht starten...
    Schließe ich den IE.7 wieder,kann ich die Programme starten...
    Ich habe das unter Extras-Internetoptionen-Sicherheit zwar angehakt, das er es zulassen soll,aber er macht es trotzdem nicht.
    (Warum?? Ich habe keine Ahnung)

    [Ich gehe mal davon aus, dass sich Dein Problem nicht durch das Starten des IE ohne AddOns (z.B. Start -> Ausführen -> iexplore.exe -extoff) lösen lässt, richtig?]
    Das ist richtig....


    Mit dem Rotenpunkt, das ist das Virusprogramm avast Antivirus....
    Mit dem Blauenpunkt, das wurde erst nach der Installation des IE.7, und den auftretenden Problemen installiert.
    (Es ist von MS und soll bei runterfahren des PCs Dienste schließen.)

    [​IMG]
     
  7. Um welche geht es denn konkret? Gib doch bitte mal eine Adresse an, damit man das evtl. nachvollziehen kann.

    Örks, diese Gelbe Schachel-S*a*ftware läuft permanent auf Deinem Rechner im Hintergrund? Sie lief auch während der Installation? Dann verweise ich doch mal frech auf http://patch-info.de/WinXP/2006/11/02/ und dort inbesondere auf die Anmerkungen.

    [hr]

    Zum Netzlaufwerk: In den Internetoptionen unter Sicherheit die Zone Lokales Intranet markieren und dort über Sites | Einstellungen die Option zur automatischen Erkennung des Intranets deaktivieren. *Ausschließlich* diese Option.

    Ist dort der Scan von Websites aktiviert? Falls ja, mal testweise deaktivieren. Lief Avast auch während der Installation des IE7?

    Bye,
    FreuDein FTP-Problem hat sich erledigt? Feindi
     
  8. Das Virusprogramm war aktiv,bei der Installation des IE.7...

    Auf dieser Seite zum Beispiel...

    Das was da steht kann ich nur lesen,wenn ich ein parmal auf Aktualisieren klicke..

    Mit und ohne Web Schutz vom Virenprogramm.

    Ich hatte das Virusprogramm, auch schon öfter ganz deaktiviert,weil ich auch schon gedacht hatte es könnte daran liegen... (Ohne erfolg)

    http://patch-info.de/WinXP/2005/04/12/00-22-59.html

    [​IMG]



    Weitere Seiten fallen mir im Moment nicht ein..
     
  9. Zitat:Freudi
    Das geht schon, allerdings nicht mehr aus dem IE heraus, sondern über den *Windows* Explorer. Voraussetzung ist, dass in den Internetoptionen die Option FTP-Ordneransicht aktivieren aktiviert ist. Dann im IE7 (nach der womöglich erforderlichen Eingabe der Zugangsdaten) über Seite | FTP-Site in Windows-Explorer öffnen auswählen.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ja du hast recht es geht ,aber es ist umständlich..
    Ich muß mich zweimal anmelden...
    Habe mir jetzt den Total Commander zugelegt,ist spitze...


    --------------------------------------------------------------------------
    Zitat:Freudi
    Zum Netzlaufwerk: In den Internetoptionen unter Sicherheit die Zone Lokales Intranet markieren und dort über Sites | Einstellungen die Option zur automatischen Erkennung des Intranets deaktivieren. *Ausschließlich* diese Option.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Ja so geht es...
     
Die Seite wird geladen...

IE 7: manche Seiten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Manche Kaufseiten akzeptieren mich nicht Web-Browser 11. Nov. 2014
Chrome Schriftart auf manchen Seiten? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Keine Anzeig von manchen Internetseiten! Sonstiges rund ums Internet 5. Dez. 2009
Manche Internetseiten lassen sich nicht aufrufen, IE7, Windows XP Home SP3 Windows XP Forum 2. Okt. 2008