IE 7 öffnet laufend Werbefenster

Dieses Thema IE 7 öffnet laufend Werbefenster im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Axel-Noel, 8. Dez. 2008.

Thema: IE 7 öffnet laufend Werbefenster Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, sei ca. 2 Wochen öffnet der IE 7 unaufgefordert und laufend neue...

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem, sei ca. 2 Wochen öffnet der IE 7 unaufgefordert und laufend neue Browserfenster mit lästiger Werbung. Laut Virenscanner ist mein System sauber, keine Trojaner bzw. Viren...
    Wer kann helfen? DANKE schon im voraus!!

    MfG

    Axel
     
  2. Ich bin zar kein Experte - mir ist aber auf den ersten Blick aufgefallen, dass AcrobatReader und Java veraltet sind......
    Evtl mal prüfen mit:
    http://www.wintotal.de/Software/?id=4664

    Und üblicherweise sollte der IE bei HijackThis-Ausführung nicht laufen
     
  3. Von der Seite mit den Anleitungen (Link von Athene), das Tool RSIT ausfuehren, beide Logs posten.
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 öffnet laufend Werbefenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014