IE 7 - pdf öffnet nicht mehr

Dieses Thema IE 7 - pdf öffnet nicht mehr im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Bima, 20. Dez. 2006.

Thema: IE 7 - pdf öffnet nicht mehr Hi, seit dem Update auf den IE 7 gehen keine pdfs mehr auf - hab die Einstellungen von den Tipps schon versucht...

  1. Hi,

    seit dem Update auf den IE 7 gehen keine pdfs mehr auf - hab die Einstellungen von den Tipps schon versucht hilft nicht.

    Hab den Acrobat Reader 6 (incl. Updates) und reparieren hat auch nichts gebracht.

    In den Add-Ons sieht man den AR schon aber das Teil wird nicht aktiv.

    Beim letzen update von AR 5 auf AR 6 (lang ists her) ging auch nix mehr :tickedoff:  :knuppel2:  :tickedoff:  :knuppel2:

    Ich werd wohl deinstallieren und dann wieder installieren müssen  :mad: -  meine Frage ist soll ich den AR 6, AR 7 oder gleich den AR 8 nehmen?

    Ich brauch das Teil ganz selten, weiß aber das z.B der installierte AR 7 ca. 100 MB groß ist, aber der AR 6 viel länger zum Öffenen braucht.

    Immer dieser sch*** Ärger, wenn sich IE und AR nicht verstehen sollen sie es doch lassen   :tickedoff:

    Oder gibts vielleicht eine gute funktionierende Alternative zum Adobe Reader?

    *knurrt und flucht*
     
  2. hallo,

    vielleicht der Fox it Pdf Reader hier:

    http://www.foxitsoftware.com/downloads/

    Anmerkung:

    1) Deutsches Sprachpaket nachtraglich laden vom Prg aus und einstellen.

    2) Unter Hilfe PDF Reader als Standard einstellen.

    MfG

    Human :)
     
  3. Das Prog muss ich mal probieren.

    Beim Notebook funktioniert der Abobe Reader auch nach dem Update, aber da ist Version 7 drauf  ::)
     
  4. Ich habe gerade den Adobe Reader 8 und den Foxit Reader getested - beide nicht schlecht - funktionieren.

    Wollte fragen wie das mit den Foxit Reader und pdfs im Internet ist aber habs gerade herausgefunden.

    Nix gegen den Adobe Reader aber der hat mir wieder zwei Einträge in den Systemstart gepflanzt und ich müsste etliche Pug-ins verschieben - der Adobe Reader muss gehen.

    Ich bleib erst mal beim Foxit Reader => klein aber fein!  :1   :danke1:

    Das Sprachpaket hab ich mir auch gleich geholt und ich finds auch toll das man den Foxit Reader nicht installieren muss.
     
  5. na sowas höre ich doch gerne.

    das geht runter wie Öl.


    MfG

    Human  ;)
     
  6. Der Foxit Reader funzt toll aber als ich jetzt die Online Telefonrechnung ankucken wollte kam die böse Überraschung - ohne Acrobat Reader keine Rechnung, auch nicht wirklich downloadbar (Datei hat keine Endung).

    Hab bei einem Download .pdf angehängt das hat gefunzt aber bei der zweiten Datei tut sich nichts, die geht nicht auf.

    Ich glaub das Probelm liegt daran das der Foxit Reader nicht installiert wird.

    Gibt's eine Möglichkeit den Foxit Reader installiert erscheinen zu lassen... einen Eintrag in die Registry reinzuschreiben...

    Geht den gar nichts ohne die Programm Riesen?! :tickedoff:
     
  7. ... welche man auch ratzfatz wieder entsorgt hat ...

    ??? Welche Plugins und wieso vermisst Du die nicht im Foxit Reader? ::)

    Hm...

    Womit werden denn lokal, also auf Deinem Rechner vorliegende PDF-Dateien geöffnet?
    Falls es nicht im Foxit Reader sein sollte, Du das aber willst, dann über die Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> pdf den Foxit Reader eintragen lassen - oder Du gehst im Foxit Reader über Hilfe/Help -> Als PDF-Standardreader verwenden/Set to default PDF reader.

    Bye,
    Freudi
     
  8. Das Problem dürfte an der Telekom Seite liegen - eine gesicherte Seite die ohne Acrobat Reader nicht leben kann *knurrt*

    Ich hab auf meinem und->nem anderen PC herumprobiert aber diese pdfs gehen mit Foxit Reader nicht auf.

    Der PC kennt dann die Dateiart pdf nicht - aber nur auf der Telekom Seite natürlich :mad:

    Wenn Foxit(Standard) und Acorbat installiert sind öffnet sich der Acrobat Reader wenn ich die Telefonrechnung öffnen will.

    Störende plug-ins hab ich verschoben (plug-ins vom Acrobat Reader - eBooks und Updater generieren immer so lästige Ordner - und einige andere braucht man auch nicht) und Sys-start hab ich geändert und werd aber den Foxit Reader als Standard behalten weil er einfach schneller aufgeht.

    Ohne installierten Acorbat Reader geht's einfach nicht und ein e-mail and die Telekom wird wohl nichts bringen  ::)
     
  9. Nochmal: Womit werden denn lokal, also auf Deinem Rechner vorliegende PDF-Dateien geöffnet? Auch die Rechnungen der T-Com prüfen, nachdem Du sie gespeichert hast.
    Ansonsten die Frage, ob Du den Foxit Reader schon aktualisiert hast. Build 1316 vom 17.(?) Januar enthält verschiedene Bugfixes.

    Da Du so Plugin-phob bist <g>, wage ich gar nicht zu fragen, ob Du das JavaScript-Addon für den Foxit Reader installiert hast und ob auch damit das selbe Problem existiert: http://foxitsoftware.com/pdf/reader_2/addons.htm

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE 7 - pdf öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014
Seiten können mit IE nicht geöffnet werde Web-Browser 13. Feb. 2014