IE 7 reagiert nicht und lässt sich nicht beenden

  • #1
J

jokurt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe folgendes Problem:
IE Explorer öffnet sich, zeigt aber keine Internetseite an.
Der IE 7 lässt sich dann auch nur noch über den Task Manager beenden.
Habe Vista Home Premium als OS.
Habe schon alle Werte auf Standard zurück gestzt und AddOns deaktiviert.
Trotzdem beim öffnen immer das gleiche Problem.
Ich habe mir jetzt Firefox installiert, funktioniert ohne Probleme.
Ich würde aber auch gerne den IE Explorer mit benutzen(öffnet sich bei E-Mails mit Link meistens)
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß Jokurt

PS: folgende Fehlermeldung gibt Vista aus:
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16546
Anwendungszeitstempel: 46c64caf
Absturzsignatur: 5fb1
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: a749e10afed97b725b827135b0bc0652
Zusätzliche Absturzsignatur 2: de0a
Zusätzliche Absturzsignatur 3: c5c76676f9bd2831f438e0a5520eeaa4
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 5fb1
Zusätzliche Absturzsignatur 5: a749e10afed97b725b827135b0bc0652
Zusätzliche Absturzsignatur 6: de0a
Zusätzliche Absturzsignatur 7: c5c76676f9bd2831f438e0a5520eeaa4
 
  • #2
IE Explorer öffnet sich, zeigt aber keine Internetseite an.

War das schon nach der Installation vom Vista so, oder später und hast Du zusätzliche Systemtool installiert mit welchen etwas geändert wurde. Was ist den für ein Virenschutz installiert ?

Walter

:(
 
  • #3
Anfangs funktionierte es, aber nur ein paar Tage.
Ich habe Kaspersky security Suite auf dem Rechner.

Folgendes wird angezeigt:

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16546
Anwendungszeitstempel: 46c64caf
Absturzsignatur: 5fb1
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: a749e10afed97b725b827135b0bc0652
Zusätzliche Absturzsignatur 2: de0a
Zusätzliche Absturzsignatur 3: c5c76676f9bd2831f438e0a5520eeaa4
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 5fb1
Zusätzliche Absturzsignatur 5: a749e10afed97b725b827135b0bc0652
Zusätzliche Absturzsignatur 6: de0a
Zusätzliche Absturzsignatur 7: c5c76676f9bd2831f438e0a5520eeaa4
 
  • #4
Ich habe Kaspersky security Suite auf dem Rechner.

Hat der Fehler nach der Installation vom Virenschutzprogramm angefangen, selber habe ich schon über drei Notebook und vier Desktop mit dem Vista für Anwender installiert und die funktionieren ohne Probleme mit dem IE7.0, aber bei allen ist NOD32 installiert und mit dem Vista eigenen Firewall.

Walter

:(
 
Thema:

IE 7 reagiert nicht und lässt sich nicht beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben